Sonntag, 31. August 2014

Casualness

Was ein drecks Tag.
Das war mir schon klar, als heute morgen mein Nutellaglas leer geworden ist und wir kein neues mehr haben. Und das Wetter draußen machts auch nicht besser. Dementsprechend ernüchternd ist auch mein erster Look, den ich mit meiner Sleek Palette geschminkt habe. Irgendwie war mir heute einfach nicht nach Aufwändig und deswegen habe ich einen girlie-whirlie Mädchenlook geschminkt, den man recht gut im Alltag tragen kann. So hoffe ich doch.



Der Look besteht hauptsächlich aus Eyeliner, im Innenwinkel ist Ribbon und außen Organza. Alles auf einer Base aus weißem Kajal.

Verwendet wurde folgendes:
- RdeL Young Eyeshadowbase
- weißer No Name Kajal
- Sleek Oh So Special Palette "Ribbon"
- Sleek Oh So Special Palette "Organza"
- RdeL Young Khol Kajal
- Maybelline New York Gel Eyeliner 01 Intense Black
- essence Get BIG! Lashes Volume Curl Mascara



In den nächsten Tagen kommt noch ein aufwendigerer Look zu der Palette und joa, was sol ich sagen: "Ribbon" ist ne tolle Farbe. Ein richtig tolles, mattes Tussipink und auch echt gut Pigmentiert.
Außerdem gibt's keinen Aufgebrauchtpost für diesen Monat. Mama hat meine Müllbox entsorgt >.< Dafr werde ich im September wieder fleißig horten.

Einen schönen Sonntag wünsche ich noch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen