Freitag, 15. August 2014

Mehr oder weniger böse.

Heyho meine Lieben!

Heute sollte es ja eieieigentlich mit den Urlaubsposts weiter gehen, aber da hab ich mir heute morgen selber einen Strich durch die Rechnung gemacht. Ich wollte nämlich mal einen Look mit Cyber schminken und hab mich heute morgen direkt mal an meinen Schminktisch (oder besser gesagt in meine Schminkecke, die nimmt ja ein Viertel meines Zimmers ein) gesetzt und drauflos gepinselt. Öhm, ja.


Bitte beachtet meine Augenbrauen nicht. Ich habe sie über den Urlaub wuchern lassen, und da die generell total verschiedene Formen haben (wie meine Augen auch, das eine hat ein Schlupflid, das andere nüscht.) sehen die so oder so knösig aus.

Der Look ist eher düster geworden und würde besser zu einer blassnase passen, was ich ja auch eigentlich auch bin, aber durch die griechische Sonne bin ich ne ganze Nuance brauner geworden.

Verwendet habe ich:
Maybelline Fit Me Foundation 130 (Das meinte ich mit nuance dunkler. Endlich kann ich das zeug aufbrauchen.) - Fit Me Puder 120 - RdeL Concealer - MAC Harmony - essence Longlasting Eyelinerpencil - MAC Copperplate - essence get BIG! Lashes Volume Curl Mascara - MAC Cyber

Cyber gefällt mir in meinem Gesicht sogar besser als gedacht - wird ab jetzt also auch mal irgendwohin ausgeführt. Aber leider ist die Festival-Saison ja so gut wie vorbei. However, meine MAC produkte haben mich bis dato ziemlich überzeugt und werden ab jetzt regelmäßig benutzt. Ich merke, dass meine Liebe für High-End Kosmetik so langsam aufblüht - ich werde immer Konsumgeiler.

Was haltet ihr von dem Look oder meinen komischen Augen?

Kommentare:

  1. Krass mit den Augen. :D Meine sind ja auch unterschiedlich aber eins Schlupflied eins nicht? Faszinierend. o: Ich glaub ich hätte den Liner am oberen Wimpernrand etwas dicker gezogen und dafür mehr nach außen, damit der Fokus etwas mehr drauf liegt. Aber Cyber ist ne geilööö Farbe! Schaut gut aus an dir. c:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hasse das mit meinen Augen. Grade auf Fotos nervt mich das total.
      Eveliner und ich sind auch noch nicht so dicke freunde, eben wegen der blöden Augen. Egal wie gleich er ist, durch die unterschiedlichen Augen ist des echt blöd. Aber ja, Cyber ist ziemlich cool. Danke :D

      Löschen
  2. Mir gefällt der Look gut :)
    und ich glaube jeder Mensch hat kein vollkommen symmetrisches Gesicht und irgendwas passt einem selbst immer nicht ^^ aber du hast ein hübsches Gesicht <3
    und nun auch eine Leserin mehr :) <3

    Liebe Grüße,
    Yuyu von Yuyu´s Moments

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vollkommene Symmetrie wär ja auch langweilig, aber stimmt, einem selber passts nie. :)
      Aber vielen Lieben Dank! :) <3

      Löschen