Mittwoch, 27. August 2014

Pink Copperplate

Früher Schule aus? Da nutz' ich die Zeit doch mal sinnvoll!

Ich hab meinen (fast) freien Vormittag nämlich dazu verwendet, mich mal wieder, geküsst von der Kreativitätsfee, an meinen Schminktisch zu setzen und beschwingt drauf los zu malen.
Bedingung: Ich wollte irgendwas mit Copperplate und falschen Wimpern anstellen.


Pink im Innenwinkel und Copperplate außen. Verblendet, Lidstrich gezogen, Wimpern druff und fertig.
Irgendwie gefällt mir die Farbkombination sehr gut und ich muss es einfach mal sagen: Ich liebe liebe liebe Copperplate so sehr. Das ist einfach der perfekte Alltags- und Creaseton für mich und ich hab das gute Stück so gut wie jeden Tag (sofern ich Lust hatte mich zu schminken) getragen.



Verwendete Produkte:
- RdeL Young Lidschattenbase
- Weißen No-Name Kajal
- Pink aus meiner Claire's Palette
- MAC Copperplate
- RdeL Young Khol Kajal
- Falsche Wimpern von Tedi
- essence Get BIG! Lashes Volume Curl Mascara

Übrigens hab ich jetzt mal für mich herausgefunden, wie man AMUs am besten fotografiert, denn das war bis jetzt ja immer so ne schwierige Angelegenheit für mich, vor allem, weil mein Freund auch nicht immer Lust hatte, meine Augen zu fotografieren. However, wie immer, beachtet die Augenbrauen nicht sowie die Tatsache, dass ich keine falschen Wimpern aufkleben kann (Immerhin hab ichs grade mehr oder weniger zum ersten mal gemacht).

Und das war meine Berichterstattung für Heute.
Tüdelü :D

Kommentare:

  1. 1. DAMN die Wimpern sind sehr gut dran geklebt. 2. Copperplate <3 so ein feines Baby! :D 3. Du hast rausgefunden wie man gut seine Augen fotografiert? Teach me Master! o._.o

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 1. Waaas? Äh, danke :D 2. Ich liebe das Teil. Mein absoluter Lieblingseyeshadow. :D 3. Ich schreib dir das später :P

      Löschen
  2. Sehr süß :)
    Das Pink passt wirklich gut zu deiner Augenfarbe !

    Grüße ♥
    Eileen
    www.sweetandsugar.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Findest du? Ich hab kein Auge für sowas :D (Also dafür, ob Farben zueinander passen :D )

      Löschen