Samstag, 16. August 2014

Today's a good day [Giveaway closed!]

Hallöle ihr Lieben!

Jo, ihr habt richtig gelesen - nach genau 9 Monaten gibt's hier zum ersten mal ein kleines Giveaway. Wuhu!
Ich hab mir vor meiner Griechenlandreise fest vorgenommen, danach ein Gewinnspiel zu veranstalten. Jetzt wage ich diesen Schritt und freu mich grade wie Hulle, euch mein "Werk" präsentieren zu dürfen. Das Gewinnspiel ist übrigens klein - dafür verlose ich aber ein paar Sachen, die zum Teil aus Griechenland kommen oder ich im Moment ziemlich genial finde. Schluss mit Rechtfertigung:



Giveaway  vom 16.8.2014 - 16.9.2014

(Ich hoffe, hier macht auch jemand mit.)

Zu Gewinnen gibts:

- nen richtig schönen RdeL Young Nagellack
- die Nail Sticker aus der essence Aquatix LE - schonmal den Effekt gesehen? Die Teile sind absolute           Träumchen 
- Olivenölseife mit Granatapfelgeruch - kleines Souvenir aus Griechenland
- Maske mit Traubenextrakt - auch aus Griechenland

Klein aber fein, so hoffe ich doch. 

Teilnahmebedingungen:

- Entweder ihr seid mindestens 18 Jahre alt oder habt ne Erlaubnis von euren Eltern
- Ihr müsst definitiv Leser meines Blogs sein. Entweder über GFC oder BL. Neue leser sind herzlich Willkommen!
- Außerdem solltet ihr einen festen Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder der Schweiz haben.
- Teilnahmeschluss ist der 16.9.2014 um 23:59 Uhr

Und Lose bekommt ihr so:

-Grundvorraussetzung: Meinem Blog folgen. Schreibt mir einen Kommentar mit eurer E-Mail und worüber ihr mir folgt plus dem namen unter welchem ihr mir folgt. = 1 Los
- Verfasst einen Post über mein Gewinnspiel und packt den Link dazu einfach mit in den Kommi. = 2 Lose
- Verlinkt mein Giveaway in euer Sidebar. Link ebenfalls in den Kommi. = 3 Lose.

Ganze 6 Lose gibt's zu ergattern, Teilnahmemöglichkeit 1 ist jedoch die Grundvorraussetzung um am Giveaway teilzunehmen.

Mehr gibt's eigentlich nicht zu sagen, außer, dass ich euch Viel Spaß beim Teilnehmen wünsche und auf rege Beteiligung hoffe. 

Bis dann!

Kommentare:

  1. Hallo, ich bin Myriam und folge dir über bloglovin und eröffne sozusagen als erste Teilnehmerin dein Gewinnspiel. ;) Bei bloglovin bin ich unter Myriam Kuntze zu finden und ich schreibe auf meinem Blog: http://namida-magazin.blogspot.de/ (Am Dienstag wird mein Blog 2 Jahre alt und da gibts auch ein Gewinnspiel, wozu ich dich jetzt schon einmal herzlich einlade.
    So die E-Mail fehlt noch: myriamkuntze(at)gmail.com
    LG Myri
    PS: Sollte das mit dem BL folgen nicht geklappt haben, schreib mich einfach an hole ich es noch nach, das aktuell noch nicht 2 Leser angezeigt werden.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    Das ist ein tolles Gewinnspiel und natürlich mach ich da sehr sehr gern mit!
    Ich folge dir via GFC. Auch wenn ich erst jetzt durch das Gewinnspiel auf deinen Blog aufmerksam geworden bin gefällt er mir sehr sehr gut!

    Liebe Grüße
    Janika
    (deltajani@hotmail.com)

    AntwortenLöschen
  3. Ich versuch gern mein Glück.
    Deinen Blog folge ich bei GFC als Ayla_Monsun.

    Email: flurry@web.de

    AntwortenLöschen
  4. GFC folge ich dir. Und bei anderen Seiten glaub ich auch. :D Meine E-Mail hast du glaub ich noch, kann das? o: Auf jeden schmeiß ich mich damit ins Rennen! n_n Und wenn ich die Zeit hab, schreib ich Freitag noch nen Post dazu bei mir. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist notiert :) Und viel Glück :D Ja, die E-mail hab ich noch.

      Löschen
  5. Hallo :-)

    Danke für das schöne Gewinnspiel. Besonders die Seife aus Griechenland klingt total interessant.
    Ich folge dir bei Bloglovin als Orangenmädchen.

    Liebe Grüße, Steffi
    sunnyflower24@web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, die duftet richtig toll (: Ist notiert :)

      Löschen
  6. Danke fuers Gewinnspiel :)

    Folge bei GFC als Andrea V.

    email: grabs64(at)gmail(punkt)com

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Gewinnspiel :) Folge dir bei GFC als Caroline Ganz
    mail: caro_ganz(at)hotmail.de

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Gewinnspiel!

    Ich folge dir über Blog-Connect unter dem Namen Elle
    Mail: realitaetsferninfo@web.de

    AntwortenLöschen