Freitag, 29. August 2014

Was? Schon wieder?

Hallihallöle!

Einen beschwingten Start ins Wochenende wünsche ich. Ich bin im übrigen sehr beschwingt, denn meine Sleek Palette ist heute Angekommen - Review, Swatches und Tragebilder kommen Sonntag. Insofern ich das nicht verpeile. (Und das passiert sehr sehr gerne.)

Des weiteren hat mich meine liebste Anna getagged - und zwar zum "Liebster Award" - TAG. Und ihre Fragen an mich sind die wohl besten, die ich bis jetzt im Rahmen dieses TAGs gelesen hab. Deswegen: Viel Spaß beim Lesen!

1. Dein Haustier hat Geburtstag, beschenkst du es?
Mein Kaninchen nicht - ich hab keine Ahnung, wann es Geburtstag hat, aber jeglicher Versuch, das Tier zu streicheln oder Kuscheln endet im Krankenhaus. Ja, das ist jetzt schon dreimal passiert, weil das Ding so aggressiv ist. Aber ich habs trotzdem lieb. Dafür kriegts auch andauernd irgendwelche Hasenleckerli.
Bei meinem Pferd weis ich das Geburtsdatum - und dem schenk ich auch was. Auf jeden Fall.

2. Bei welcher Make-Up-Marke würdest du gerne mal Mäuschen spielen?
Deeefinitiv bei Lime Crime. Ich würd gern mal erleben, ob sich die liebe Doe Deere tatsächlich auch privat so gibt wie auf Instagram und ob alle Mitarbeiter so ein Rad abhaben wie die. Außerdem würd ich gern mal wissen, ob das heile Welt Image, was die vertreten auch wirklich so ist, wie sie sagen, oder ob es dort auch schlechte Arbeitsbedingungen etc. gibt. Würd mich mal alles interessieren.

3. In deinem Garten steht ein lebendiger Dino, wen rufst du als erstes an?
..But first, let me take a Selfie. *hierschlechtelektromukkeeinfügen*
Nein Quatsch. Mein Freund liebt Dinos. Der würde sich freuen, einen zu sehen. Wenn ich überhaupt in der Lage wäre, ihn anzurufen. Denn wäre es ein Velociraptor...

4. Lieblingsessen?
Zuerst: Essen ist meine Lieblingsbeschäftigung. Aber was esse ich am liebsten? Öh. Ich glaube, das ist Sushi. Zumindest, was Herzhaftes angeht. Bei Süßem bin ich mir unsicher, aber ich sage jetzt einfach mal nen fetten Schokoeisbecher kann ich immer essen. Immerhin ist's Schokolade.

5. Erzähle mir von deinem Tag.
Oh Gott. Ähm, ich weis wieder, warum ich meinen SoWi-Lehrer hasse. Dann hatte ich viel zu viele Freistunden, durfte deswegen aber auch Gott sei dank schon um 13 Uhr nach Hause. Und meine Sleek-Palette ist angekommen. Hm. Ich hab um sieben noch Reitunterricht und heute Abend geh ich noch ein bisschen ins Städtchen. Jey!

6. Was sollte dein Lieblings-Blogger auf keinen Fall tun?
Außer natürlich seinen Blog löschen, sollte mein Lieblings-Blogger niemals, aber auch niemals, gefälschte Reviews posten - das hasse ich nämlich über alles. Vor allem, wenn er den Text nicht mal selber geschrieben hat und man das auch mehr als deutlich herausliest.

7. Nachtisch oder doppelt Hauptgang?
Nachtisch *-* aber bitte nur geiler Nachtisch. Son Schokopudding brauch ich nicht unbedingt, aber Tiramisu oder derartiges ist schon toll.

8. Was sagst du zur ewigen Highend-Drogerie-Debatte.
Gar nichts. Ich hab zwar kein Geld für Highend, aber letztendlich achte ich nicht wirklich darauf, von welcher Marke mein Produkt ist. Hauptsache es macht, was es soll. Dann bin ich schon Glücklich.

9. Diesen Monat kein Geld fürs Shoppen über. Und nu?
Da hab ich dann wohl oder übel Pech gehabt. Shoppen muss ich tatsächlich nicht alle Tage, ich geh höchstens zwei Mal im Jahr richtig dick shoppen, aber das solls dann auch gewesen sein. Ich spare lieber und hau am Ende alles auf einmal raus.

10. Du hast die Chance einen Moment aus deinem Leben zu verändern - würdest du es tun?
Definitiv. Dieser Moment ist aber tatsächlich sehr privat und was das ist, werde ich hier auf keinen Fall breittreten. Interessieren würde es eh keinen.

11. Gehst du mit mir ein Eis essen?
Ja, ja, ja. Ohne Frage, liebste Anna. Die Zugverbindung hast du ja schon :P

Und das war mein TAG. Naja, jetzt komm ich in die Enge, denn ich hab gar keinen, den ich taggen kann. Ich hab keine Freunde :D
Deswegen kann ich auch keine Fragen stellen :/ Seid nicht enttäuscht, ich kann ja immer noch nachtragen :D

Schönes Wochenende wünsche ich :D

Kommentare:

  1. "Ich habe keine Freunde" xD Wie traurig. x; Aber danke für deine Antworten, es war eine Freude. :D Aufs Eis freue ich mich auch. Ist eh das beste, was es gibt. <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin halt zu böse für die Welt. :o
      Auf das Eis freue ich mich auch. Hoffentlich ists nicht schon ganz so kalt, wenn wir dazu kommen :D

      Löschen