Montag, 22. September 2014

Das nächste im Bunde.

Ich bin ein schlechter Mensch.
Nicht, weil ich Mamas Auto gestern aufm Fahrübungsplatz ziemlich zerstört habe, sondern weil ich so lang nichts mehr von mir habe hören lassen. Und deswegen melde ich mich, ausgerechnet am schrecklichsten Tag der Woche, zurück. Ich habe die Tage recht viele Fotos vorbereitet, allerdings die Hälfte wieder gelöscht, weil irgendwas daran nicht stimmte. In nächster Zeit wirds wieder mehr von mir zu lesen geben, versprochen.

Heute habe ich erneut ein AMU für euch, bei welchem ich irgendwie am Ziel vorbei geschossen bin. Eigentlich wollte ich ein Oktoberfest-Thematisiertes AMU vorstellen, aber Frau Muse wollte nicht so wie ich und halt das ganze doch recht kalt und düster werden lassen, als mir lieb war.


Sieht man, oder? :D Sieht halt aus wie jedes AMU von mir und weil ich so gerne mecker und das auch jeder weis, beschwer ich mich einfach mal nicht über meine Unkreativität. Ähem.

Eine Liste der verwendeten Produkte habe ich nicht im Kopf, aber ich kann sagen, das sich meine liebe L'Oreal Mascara dem Ende neigt. Und dass ich meinen Gel Eyeliner verlegt habe. Deswegen sieht das schwarz auf der Wasserlinie auch so zum davonlaufen aus. Yes.


Hier das ganze nochmal im Profil.
Sowas würde ich übrigens tragen, wenn ich auf ein Konzert gehe (insofern ich Lust habe, mich zu schminken) oder auf irgendeine Feier gehe. Mir fällt im Nachhinein auch auf, das zu dem Look auch sehr gut MAC's Cyber passen würde, vielleicht kombiniere ich das ganze nochmal in einem Look. Vorher hab ich aber noch recht viele Tags zu bearbeiten (wer hat noch nicht, wer will nochmal?), und ich muss auch erstmal die Zeit dazu finden, schließlich stecke ich jetzt schon wieder mitten in der Klausurphase und hab auch arbeitstechnisch einiges um die Öhrchen.

Ich hoffe, mein Wort zum Montag hat halbwegs gemundet, Kommentare sind willkommen und ich wünsche euch noch eine schöne Woche ♥

Kommentare:

  1. Schöön, wenn die Farbe aufm Lid nen leichten Fliederstich hätte, fänd ichs fast noch cooler, das würde bestimmt super zu deinen Augen passen. :D

    Juhu Jana Posts. :D <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sowas in der Richtung hatte ich auch vor, und dann kam das Unheil: So ne Farbe besitze ich nicht. Schande über mich. :D

      Jey, Annas Kommentare. :D <3

      Löschen
  2. Ich finds schön :)

    Grüße ♥
    Eileen

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich tolles AMU :) gefällt mir sehr gut(:
    Allerliebst
    Mona
    Beauty and the beam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass es dir gefällt. Und danke :)

      Löschen