Freitag, 5. September 2014

Der nächste Versuch


Da nutze ich doch mal schnell die Vorzüge des schnellen Internets.
Immerhin habe ich wieder mal wagemutig die Pinsel geschwungen und wie versprochen einen Look mit der Sleek Oh So Special Palette geschminkt, diesmal etwas düsterer und auffälliger als der erste Versuch. Und tatsächlich - ich bin absolut zufrieden mit dem Gesamtwerk. Vor allem mit dem Eyeliner. (An dieser Stelle muss ich übrigens zugeben, dass ich mit Geleyeliner tatsächlich viel besser klar komme als mit Flüssig- oder Filzstiftlinern.)
Hm. Was kann man jetzt noch sagen? Vielleicht lass ich einfach mal die anderen Bilder sprechen:




Produkte:
- RdeL Concealer
- weißen No-Name Kajal
- Sleek Oh So Special Palette, daraus The Mail, Boxed, Celebrate und Noir
- Maybelline New York Gel Eyeliner
- essence Lash Pricess Mascara

Wie jedes Mal: Die Tatsache, dass ich meine Augenbrauen immer vergesse, dürfte bekannt sein. Also nicht geschockt sein von dem hässlichen Buschi da über meinem Auge.

Außerdem sind meine Schminkkünste ziemlich bescheiden, immer wenn ich irgendwas richtig tolles schminken will, wird's irgendwie trotzdem langweilig. Halt immer so'n blödes Smokey Eye. Falsche Wimpern hab ich dieses Mal auch nicht verwendet. Ich hab zwar tatsächlich massenhaft neue gekauft, aber ich bin schlichtweg zu faul die Teile dran zu friemeln.

Wie auch immer, wie findet ihr meinen Look, die Farben, was auch immer?

Haut rein ♥

Kommentare:

  1. Das AMU gefällt mir wirklich gut :) Ich finde es auch keinesfalls langweilig :)
    Allerliebst
    Mona
    Beauty and the beam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ich find irgendwie, dass meine AMUs immer gleich aussehen, aber liegt bestimmt im auge des Betrachters. Ich bin halt ne selbstkritische Person :)

      Löschen
    2. Das denke ich bei mir aber auch immer wieder ;)
      Würde gerne ein bisschen mehr von dir erfahren und habe dich deshalb wieder mal getaggt ;)
      http://beautyandthebeam.wordpress.com/2014/09/13/get-to-know-me-tag/

      Löschen
  2. Das sieht wunderschön aus. Würde ich genauso auch tragen!
    Mir gefällt dein Stil und die ganzen Details sehr gut – Mach weiter so Hübsche ♥

    Folge dir übrigens via gfc & freue mich schon auf den nächsten Artikel!
    Adoorablee.blogspot.com ♥

    AntwortenLöschen
  3. hey liebes,
    hab dich zum whatsapp tag getaggt. würde mich sehr freuen, wenn du mitmachen würdest :)

    http://eminevogue.blogspot.de/2014/09/whatsapp-tag.html

    liebe grüße aus köln
    emine ♥

    AntwortenLöschen