Donnerstag, 18. September 2014

I'll make your day better.

Tag X ist gekommen.
Aber warum mach ich eigentlich einen auf düster? Viel eher geht's heute um ein freudiges Thema, denn vor 2 Tagen ist mein Giveaway beendet worden - und ich habe heute die Gewinnerin ausgelost. 
Vorneweg: Ich hoffe ihr vertraut mir an der Stelle wirklich gelost zu haben, denn ich hatte nicht die Möglichkeit mitzufilmen. Öhm, ich mach's dann mal spannend:



Ja, ich hab ganz altmodisch Zettelchen geschrieben und von Hand ausgelost. Und um ehrlich zu sein, hatte ich da richtig Spaß dran, das ganze so auszulosen. Naja, und jetzt kommen wir zum spannenderen Teil. Wer hat denn jetzt eigentlich gewonnen?


Kann man das lesen? Und: Herzlichen Glückwunsch liebe Caroline! Eine Mail dürfte dich spätestens morgen erreichen. Außerdem bitte ich dich, spätestens 7 Tage später darauf geantwortet zu haben. 

Und das wars auch schon für heute. Ich ziehe mich zurück auf die Schulbank und hoffe, morgen wieder was von mir hören lassen zu können!

Ne schöne Restwoche wünsche ich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen