Dienstag, 23. September 2014

Knowing Me, knowing you.

ABBA war schon geil, ne? :D
Anderes Thema, darum solls heute nicht gehen. Allerdings um was ähnliches. Denn die liebe Mona hat mich zum "Get to know Me"-Tag getagged und dem will ich jetzt mal nachgehen. Juhu!

Im großen und ganzen geht's darum, ein paar Fragen über sich zu beantworten und ich hoffe, ihr habt einigermaßen Spaß ein bisschen was über mich herauszufinden. Meine Freunde von der NSA wissen das natürlich alles schon, aber nochmal erzählen schadet ja bekanntlich nicht.

Fangen wir an:

1. Name: Jana. Wer hätte das gedacht?
2. Spitzname: Wahlweise Gnom oder Gollum. Nein Spaß, ich hab keinen.
3. Geburtstag: 10.9.1997. Und ich seh immer noch aus wie 12.
4. Geburtsort: Im wunderschönen Viersen. Obwohl wunderschön es jetzt nicht so trifft.
5. Sternzeichen: Jungfrau. Für immer D:
6. Beruf: Blöde Schülerin und nicht respektierte Chorleitung.
7. Schönstes Körperteil: Naaaase. Nicht.
8. Zahnspange: Hatte ich nie und werd auch nie eine bekommen.
9. Piercings: Links und rechts ein Lobe, der rechte war mal auf 4mm gedehnt, was ich aber an mir jetzt nicht so schnieke fand
10. Tattoo: Vielleicht irgendwann. Aber ich schätze eher nicht.
11. Rechts- oder Linkshänder: Rechts.

Erste/r...
1. Beste Freundin: Jana. Und damit mein ich nicht mich.
2. Auszeichnung: Mein erster Sieg in nem A*-Springen war so die coolste bis jetzt.
3. Sport: Voltigieren. Ich will damit irgendwie wieder anfangen, aber ich hab keine Zeit dafür.
4. Urlaub: Damals wie heute: Santorini.
5. Konzert: Heyven's Basement im April diesen Jahres. Sonst war ich nur auf Festivals.

Lieblings...
1. Film: Schwere Frage. Derzeit würde ich aber Cloud Atlas sagen.
2. TV-Serie: Ich guck überhaupt keine Serien. Irgendwie.
3. Farbe: Schwarz.
4. Song: Äh...
5. Restaurant: So Sushi-Bars kommen immer gut.
6. Store: Puh. Schwere Frage. Ich hab keine Ahnung, um ehrlich zu sein :D
7. Buch: Ich lese recht viel von Stephen King. Obwohl lesen der falsche Ausdruck ist. Verschlingen ist passender.
8. Magazin: Rheinlands Reiter Pferde rules!
9. Schuhe: Es geht nichts über Chucks. Gar nichts.


1. Derzeitiges Gefühl: Beschwingt.
2. Single oder Vergeben: Schon fast 2 Jahre in festen Händen.
3. Essen: Ich glaube Subway.
4. Ich höre derzeit am Liebsten: Tool. Gönnt die euch mal, wenn ihr Metal mögt.
5. Ich denke viel nach über: Mein Leben?
6. Ich schaue derzeit viel: Make-Up Tutorials.
7. Ich trage derzeit am Liebsten: Meinen Kigurumi ♥

Zukunft
1. Möchtest du Kinder?: Jetzt nicht, später irgendwann bestimmt.
2. Und heiraten?: Auch wenns an der Zeit ist.
3. Wo möchtest du einmal Leben: Auf dem Land oder in Griechenland.

Glaubst du an...
1. Gott: Nein. Ich bin Atheist. Und leite eine kirchliche Jugendgruppe...
2. Liebe auf den ersten Blick: Nicht ganz.
3. Geister: Nur in Die Sims! :D
4. Aliens: Als wenn wir allein in unserem Universum wären.
5. Seelenverwandte: Nein.
6. Himmel: Nein.
7. Hölle: Auch nicht.
8. Küssen beim ersten Date: Warum denn nicht?
9. Dich selbst. Ähähähä. Kommt drauf an :D

Und jetzt das Finale. Ich tagge:
Anna
War ja irgendwie klar. Wer noch mitmachen möchte, darf das tun, ich verlinke auch gerne :D

Nen schönen Tag wünsche ich.

Kommentare:

  1. Mach dir nichts draus, ich bin auch im katholischen Kindergarten gewesen, bin ich gläubig? Nö :D
    Danke fürs taggen, ich freue mich aufs teilnehmen.
    Und geniales Bild. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Katholischer Kindergarten, katholische Privatschule, was weis ich was noch kommt, und ich bin 0,0 gläubig. :D
      Ich wünsch dir viel Spaß beim Fragen beantworten.

      Löschen
  2. Huhu danke für dein Kommentar zu den Alverde Produktneuheiten :)
    Ich muss sagen mir gefällt der Geruch von Alverde eigentlich schon ganz gut, ich finde es ganz schrecklich wenn Foundation/Make-Up so extrem künstlich riecht...bei Alverde riecht es irgendwie...süßlich, lecker :)

    Haha dein Spitzname ist Gollum :D? Das wäre ja mal wirklich lustig :D
    Mich nennen manche Zwerg, bin ja auch ganz sicher nicht die Größte.

    Grüße ♥
    Eileen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne :) Alles was ich bis jetzt an dekorativer Naturkosmetik ausprobiert habe, stank bis zum Himmel.

      Gollum nennt mich eigentlich nur mein Freund, weil ich hab auch klein bin. Aber er meints ja nicht ernst. Gott sei dank. :D

      Löschen