Samstag, 18. Oktober 2014

Die irre is ja wieder da.

Tatsächlich, ein Lebenszeichen.

Ich entschuldige mich aber definitiv nicht dafür, dass es so lange nix mehr von mir zu hören gab - das ganze hatte nämlich nen Grund: Bis gestern war ich in Gelsenkirchen auf nem Jugendleiterseminar. Und da is nix mit Bloggen.
Vorher hatte ich aber noch ein ganz besonderes Highlight, und davon will ich heute ein paar Eindrücke zeigen: Ich war in Düsseldorf, habe eine ganz besondere Person mal in Real kennen lernen dürfen und habe geshoppt wie ein Weltmeister. Und nein: Das wird KEIN Primark-Haul. Da war ich zwar auch, aber bis auf eine neue Hose und ein neues Paar Schuhe habe ich da nicht viel gekauft. Viel eher ist das ein Kosmetik-Haul.


Zuerst war ich, zugegeben doch beim Japaner und hab das wohl gruseligste Hühnerei aller Zeiten gegessen, im MAC-Store. Gegönnt habe ich mir dort einen Lippenstift namens "Pink Plaid" mit mattem Finish. Ich Vollidiot habe natürlich wieder kein Foto vom Innenleben den Lippies gemacht, aber lasst ihn mich als altrosafarbenen Alltagslippenstift beschreiben.

Weiter ging die Reise in den Kaufhof, wo ich recht unsicher auf den Benefit-Counter zugewatschelt bin. Ich wollte mir nach langem hin und her überlegen den They're real! Push Up Liner zulegen, und wisst ihr was: Ich bereue den Kauf nicht. Ich komme mit dem Stift super klar und er reicht für meine Ansprüche vollkommen, da ich eh nie mit Catwing und Wawawoom!-AMU aus dem Haus gehe. Dazu gabs noch eine richtig großzügige Probe des Stay Flawless Primers, die mich auch echt begeistert. Vielleicht kauf ich mir die beim nächsten Düsseldorf-Besuch.

Im dm habe ich mir letztendlich an dekorativem Krams nur eine Mascara zugelegt, die ich aber auch schon ausprobiert habe und mich eigentlich auch zufrieden stellt.


Jaja, die Alterra Spülung habe ich nicht in Düsseldorf gekauft, wie auch zwei Sachen, die weiter unten noch folgen werden, jedoch habe ich gedacht, dass ich den Knös hier mal mit hineinpacken kann, weil das ganze doch irgendwie ein Gesamthaul werden soll.

Die zwei Balea More Blond Sachen habe ich mir gekauft, weil ich einen zweiten Anlauf starten will, meine Haare endlich grün zu kriegen. Zu dem Aufhellungs-Spray kann ich übrigens nur sagen: Top! In Zusammenarbeit mit der Glätteisen Company funktioniert das zeug einwandfrei. Das Shampoo soll eher zur Unterstützung da sein.


Ja, das eine Duschgel hab ich in Gelsenkirchen schon benutzt. Ansonsten seht ihr hier das Duschgelproblem in Farbe. Auf diese Dusche&Ölperlen Duschgels stehe ich total, einfach, weil da diese genialen Ölperlen drin sind. Und weil das nach Granatapfel riecht.
Das andere Duschgel habe ich mitgenommen, weils nach Maracuja riecht. Ja, ich habe so einen Fruchtduft-Duschgel-Tick.


Reinigungstücher von Lidl, Babypo-Feuchttücher von Rossmann und die Mask of Magnaminty von Lush. Eigentlich will ich nur auf letzteres eingehen, weil die beiden Anderen Produkte halt einfach in Flüssigkeit getränkte Lappen sind. Die Maske habe ich mir mit einem Bathfizzer zusammen gekauft, der aber mittlerweile zerbröselt ist, sodass ich ihn nicht wirklich fotografieren kann. Zurück zum Thema: Mask of Magnaminty riecht, wie der Name vermuten lässt, nach Minzzahnpasta und ist Schlammgrün. Ich habe sie auch schon ausprobiert und finde sie eingentlich echt toll, die enthaltene Minze erfrischt die Haut und diese fühlt sich nach der Anwendung auch gut gepflegt an. Im Internet munkeln manche Beautyblogger, dass sie ein Dupe zu einer Gewissen Glamglow-Maske darstellt, nur kann ich da leider keine Meinung zu abgeben, da ich zweitere nicht besitze.

Nun ja, das war mein Haul. Gibt es besondere Reviewwünsche?

Einen schönen Start in die Woche wünsche ich.

Kommentare:

  1. Hallloooo, uhi wie schön ein Post von dir. :D Hab mich schon gefragt wann "unser" Haul endlich kommt. o;
    Ich hoffe wir können mal wieder so nen Nachmittag machen. c:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So jugendleiterseminare rauben einem tatsächlich viel Zeit zum Bloggen.

      Ja, das hoffe ich auch. Und, dass ich dann nicht so früh weg muss. Ich meld mich, wenn ich wieder da bin. Oder du kommst einfach mal zu mir :D

      Löschen
  2. hehe toller Haul... Ich komme mit dem Push-Up Liner gar nicht so gut klar... der staubt bei mir glaube noch irgendwann ein^^ weil ich im moment so selten Lidschatten trage... Und ohne Lidschatten hält der nicht... :( Zumindest bei mir nicht... :S
    Allerliebst
    Mona
    Beauty and the beam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich krieg den Liner nur mit Mühe runter. Der hält bei mir von morgens bis abends bombenfest. Schon interessant, wie sich die Produkte in ihrer Qualität unterschieden.

      Löschen