Freitag, 3. Oktober 2014

Futsch und weg.

Aloha ihr Lieben!

Stellt euch mal folgendes Szenario vor: Ihr zieht um, seid an der schönen neuen Wohnung mit all euren Umzugskartons angekommen und stellt dann zu allem entsetzen fest, dass der *hüstel* wichtigste aller Kartons *hüstel* auf unerklärliche Weise verschwunden ist. Und ihr seid euch sicher, ihn auf jeden Fall mitgenommen zu haben. Eure ganze Schminksammlung, einfach weg. Und jetzt? Jetzt muss erstmal neu angefangen werden mit Sammeln. Doch mehr Kohle als für 10 Produkte ist nicht drin.

Und genau darum geht es in dem TAG, den ich von der lieben Anna erhalten habe. 10 Produkte, die für mich absolut essentiell sind und ohne die ich erstmal aufgeschmissen wäre. Na super.

Übrigens hat sich mein Vater wohl auch seinen teil dabei gedacht, als ich im Schlafanzug mit Kamera und Schminke in den Garten gegangen bin, die Produkte platziert und fotografiert hab. Kurz: Irre 17-Jährige fotografiert im Schlafanzug Kosmetika. Wuhu!


Ich glaube, dass ich mich nicht verzählt habe. Hier sind sie also, meine 10 Produkte, die ich mir als erstes nachkaufen würde, falls ich sie verlieren sollte.


Ohne meine Oh so Special Palette von Sleek geht gar nichts mehr. Wirklich nichts. Die Farbzusammenstellung ist einfach super vielseitig und hat sie zu meiner liebsten Palette werden lassen. Außerdem sind Paletten ein Produkt, welches super vielseitig ist.


Ich hab mal wieder die Marke nicht mitfotografiert. Kenner wissen aber: Das ist MACs Harmony. Mein Liebster Konturblush und tatsächlich täglich im Einsantz. Uuuund: Super ergiebig!


Mein ebelin Blendepinsel dürfte auch sofort wieder bei mir einziehen - der wohl flauschigste Pinsel den ich besitze. Super günstig und die Qualität stimmt. Mittlerweile besitze ich auch schon 3 davon.


Meine Teint-Gang.Alle drei produkte würde ich wieder kaufen, obwohl ich die üble Vermutung habe, dass es die getönte Tagescreme von essence nicht mehr gibt.


Auch ein ganz frisches Mitglied in meiner Beautysammlung aber auch oft in Gebrauch: Der Gel-Eyeliner von Maybelline. Ich persönlich komme mit Gel-Eyelinern am besten klar und bei diesem hier stimmt die Qualität auch. Würde ich mir also auch immer wieder kaufen. (Sonst würde er ja nicht hier aufgelistet sein. Ähem.)


Ich liebe das Zeug. Punkt, Aus, Ende. Und es schmeckt so unglaublich lecker. Und: Es ist pink. Knallpink. Absoluter Kauffaktor.


Mein Alltagslippenstift. Ich mag die Farbe richtig gern, allerdings findet mein Freund das Teil extrem hässlich. Egal, ich finds toll, und die lange Wartezeit darauf wars total wert.


Diese essence Mascra steht eigentlich stellvertretend für alle essence Mascaras. An Mascaras stelle ich nicht all zu große Erwartungen, deswegen darfs da auch ruhig mal etwas günstiger sein.

Ok, ihr merkt, ich leide an Unkreativität und konnte deswegen nur wenig zu den einzelnen Produkten schreiben. (Und unter meinem Freund, der die ganze zeit versucht, mich vom schreiben abzuhalten.)

Jetzt darf ich auch noch jemanden taggen. Hmm, ich glaube, ich tagge jetzt mal die liebe Mona. Noch irgendwer? Hm. Keine Ahnung.

Und weil ich mir eh nichts spannendes einfällt, sag ich jetzt einfach mal:
Bis dann!

Kommentare:

  1. Teint-Gang. :D Herrlich.
    Hach, da isser ja der Maybelline Gel Liner, hat er also seinen Weg zu dir gefunden? c:

    AntwortenLöschen
  2. Yaaay :) Danke fürs Taggen (: Da mach ich definitiv mit (: Wirklich tolle Produkte und die Sleek Oh So Special ist einfach eine Must Have Palette.
    Ohje, ich merk schon, ich werde mich nur schwer für 10 entscheiden können :S
    (PS: Link stimmt nicht ganz :D .com nich .de) Aber danke viiielmals <3
    Allerliebst
    Mona
    Beauty and the beam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich riesig auf deine Auswahl! :) und den link änder ich natürlich sobald ich wieder richtiges Internet hat. :D

      Löschen
    2. Yaaaay :P Danke fürs taggen und hier meine Antwort :D Ich habe dich für den Liebster-Award nominiert :D
      http://beautyandthebeam.wordpress.com/2014/10/11/liebster-award/ Viel Spaß :P

      Löschen