Donnerstag, 2. Oktober 2014

Is it Halloween yet?

Entglisch LK for the Win!

Ok, Schule beiseite (Herbstferieeeeen *.*). Ich hab die Tage meinen Schminktisch aufgeräumt und dabei ein paar coole Sachen gefunden, die ich mal wieder öfters verwenden könnte. Grade jetzt, so kurz vor Halloween, sind ein paar nützliche Sachen dabei gewesen, und damit hab ich heute den ersten vonn ein paar schon vorbereiteten Halloween-Looks vorbereitet. Yey!



Zuerst sollte das ganze eigentlich eine Art Vampir-Irgendwas-AMU werden, aber dann hab ich dieses elendig geile goldene Glitzerzeugs gefunden und war verliebt. Scheiße, das Zeug ist der Absolute Knaller. Nur hat das Glitzerzeug den Rest vom Look etwas sehr in den Hintergrund rücken lassen - menno. Trotzdem gibt's ne Produktliste:

- RdeL Concealer
- Sleek Oh so Special Palette (daraus The Mail und Noir)
- Peggy Sage Mono Eyeshadow "paupre"
- Eulenspiegel Glittergel in "Gold Juwel"
- Falsche Wimpern von tedi
- Mascara (hab grad nicht im Kopf welche ich benutzt hab ^.^*)


Ich hab derzeit richtig lust, Halloween-Looks rauszuhaun. Was weis ich wieso. Muss am Herbst liegen, da werd ich immer kreativ.

Ansonsten, findet ihr das Glittergel genau so toll wie ich? Was sagt ihr im Allgemeinen zu meinem Look?
Vorschläge für weitere "Halloween-Looks" ?
Lasst mir ruhig einen Kommentar da. Ich freu mich!

Ein schönes langes Wochenende wünsche ich euch noch. Sonntag melde ich mich mit einer hoffentlich riesigen Bilderflut zurück, denn ich werde die DoJaKu in Dortmund besuchen. Das ist ne echt coole Cosplay-Convention. Juhu!

Bis dann!

Kommentare:

  1. So nen richtiges geiles kräftiges Rot dazu, das wärs noch gewesen!
    Aber so ist das Glitterzeugs auch schon echt nice. Hat soch ja auch großzügig ums Auge verteilt, kann das? :D

    Hachja, Herbstferien, sei dankbar, los los! :D <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, hat es. nachdem mir die Wimpern dreimal angefallen sind hält das Zeug auch nicht mehr so wie es sollte. :D

      Sei du mal dankbar das ich Herbstferien hab. 8 tage noch *o*

      Löschen
  2. Wirklich cooles AMU (: Auch wenn das Glitzer überhand nimmt (: Ich plane auch grade an Halloween Looks und Nageldesigns (: Da jedes Jahr etwas neues zu finden ist aber auch schwierig :S Aber nunja, wird schon irgendwie (:
    Allerliebst
    Mona
    Beauty and the beam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Glitzer ist halt gemein :D
      Ich freu mich schon auf deine Posts!

      Löschen
  3. Wow sieht wirklich genial aus mit dem Glitter ! :) Ja ich liebe glitter genau so :D
    Mach gerne weitere Haloween looks , finde ich sehr cool :)

    Liebe grüße Toni <3
    beautytoni.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Klaro, mehr Looks sind natürlich in Planung. :)

      Löschen