Montag, 20. Oktober 2014

Mal was neues ausprobieren

Dachte ich mir und begann, mein Auge anzumalen.

Nabend ihr Lieben.
Tatsächlich wollte ich AMU-Technisch mal was neues ausprobieren und wollte mal Farbe bekennen. Nunja.


Wer erkennt was? Rischtisch, Lila ist's, ihr Süßen. So Langsam wollte ich der Ära der Braunen Looks bei mir mal ein Ende setzen und habe kurzerhand beschlossen, mal Farbe auf mein Auge zu klatschen. Ganz Wohl fühle ich mich damit noch nicht, weil ich die Sache mit dem "Welche-Farben-Passen-Zu-Welchen?" noch nicht so ganz drauf habe, aber ich hab das Gefühl, dass sich der Flieder oder das Violett (was auch immer es jetzt ist) sich doch ganz gut mit meinen Braunen Augen verträgt.


Ja, ich hab's tatsächlich mal hingekriegt, mein AMU "von oben" zu fotografieren ohne das es zugekniffen war. Ein Applaus, bitte! Nein Spaß beiseite. Lieber erkläre ich kurz, was ich jetzt genau gemacht hab: Zuerst alles hässliche Wegkaschiert (Concealer sei Dank), dann das gesamte bewegliche Lid mit weißem Kajal grundiert. Darüber hab ich einen ganz hellen Fliederton aufgebaut, auf welchen gut verblendet in der Lidfalte ein dunkles Altrosa folgt. Im äußeren Augenwinkel und am unteren Wimpernkranz hab ich dann einen sehr dunklen Fliederton mit einen Hauch mattem Schwarz vermischt und ebenfalls gut verblendet. Mit Geleyeliner habe ich einen Lidstrich ohne Wing gezogen, meine Wimpern anschließend getuscht und als letztes meine Wasserlinie eingeschwärzt.

Verwendet habe ich folgende Produkte:
- RdeL Concealer
- Weißen No-Name Kajal
- Kiko Light Impulse Palette 02, daraus die beiden Fliedertöne und das dunkle Altrosa
- Sleek Oh So Special Palette, daraus Noir
- Maybelline Ney York Gel Eyeliner
-  p2 Xtreme Volume False Lashes Mascara
- essence Long Lasting Eyepencil in Schwarz


Hab ich sonst noch was zu sagen? Ich glaube nicht.
Ansonsten werde ich jetzt nämlich ein bisschen was für meine Philosophieklausur tun, die am Mittwoch ansteht. Und Freitag Englisch LK. Urks. Ganz übler Mist.

An dieser Stelle wünsche ich euch noch einen schönen Restmontag. Bis zum nächstem mal. Tüdelü.

Kommentare:

  1. Wie immer ist auch dieses AMU sehr gelungen :) Ich mag deine AMUs sehr gerne :) Mehr mehr mehr bitte :)
    Hoffe deine Klausur ist gut gelaufen heute (:
    Allerliebst
    Mona
    Beauty and the beam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für das liebe Kompliment :o :)
      Und jo, die Klausur war gut :)

      Löschen