Montag, 3. November 2014

Mal wieder was wissenswertes

N'Abend ihr Lieben.

(Ich habe tatsächlich "ihr Lieben" gesagt - seit gefühlt nem halben Jahr.) Unwichtige Info, ich begrüße euch zum heutigen Post.

Vorher will ich aber noch was los werden: Wie gefällt euch mein neues Design? Besser oder schlechter?

Nun zum eigentlichen Inhalt meines heutigen Monologes (Dialog wär ja auch komisch.) : Die liebe Fanny hat eine Art TAG ins Leben gerufen oder eher gesagt wieder auferweckt, der wesentliche Infos über unser Gesichtchen enthält. Oder kurz: Das ganze nennt sich My SKINTYPE , und ist meiner Meinung nach ne super Sache. Ich als (vielleicht nicht ganz so extreme) Pflegetussi finde sowas auch für den persönlichen Nutzen ganz schön praktisch und deswegen hab ich mich kurzerhand entschlossen, bei dieser Aktion auch einfach mal mitzumachen:


Zuerst - entschuldigt meine plumpen Ausdrücke (Siehe Unterton). Ich hab das mit dem Fachjargon nicht so drauf, wie ich es sollte.

Ansonsten findet ihr in dieser Zuckersüßen Grafik so ziemlich alle wesentlichen Infos über mich und meine Gesichtshaut.

Damit wären wir auch schon am Ende für heute - ich werde mir jetzt einen Döner einverleiben und mich danach nach Knoblauch stinkend in meine Spanischhausaufgaben stürzen.

Nen schönen Abend noch.

Kommentare:

  1. Knoblauch! :D <3
    ... Hm ja, ansonsten gibts nicht viel zu sagen, außer das mir die Idee wirklich gut gefällt, aber das muss ich wohl eher Fanny mitteilen. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Ermitteln Sie die Hauptaussage des Textes" - Knoblauch! :D
      Hihi, ich find die Aktion auch echt spitze.

      Löschen
  2. Vielen lieben Dank fürs Mitmachen! Freut mich sehr <3

    AntwortenLöschen