Sonntag, 7. Dezember 2014

Back to the roots.

Aloha Freunde, einen schönen 2. Advent wünsche ich.

Meine Güte, diese Woche ist verdammt viel passiert. Ich bin von einem Geburtstag zum anderen gerannt, habe gebacken (Ja, die Küche steht noch), schon erste Weihnachtsgeschenke besorgt und bin eigentlich nur hin und her gehetzt. Die Mühe hat sich aber gelohnt. Zwischendrin hatte ich auch noch ein wenig Zeit mich an meinen Schminktisch zu setzen. Ich hatte mir länger mal vorgenommen, mal wieder einen neutralen Look zu schminken, der sich komplett an Naturfarben orientiert. oder anders: Braun. Richtig kreativ, ich weis, aber nichtsdestotrotz (wer hat sich dieses Wort ausgedacht?) will ich euch dieses nicht-so-kreative-Rumgeschminke nicht vorenthalten.


Tatsächlich, das AMU ist 0,0 besonders und das Foto mehr als schlecht. Warum auch immer, aber die 50 Bilder, die ich von meinem blöden Auge gemacht habe, sind alle eher bescheiden.
Blöderweise hab ich mir mal wieder nicht aufgeschrieben, welche Produkte ich verwendet habe. Wie immer.
Allerdings könnte ich mir tatsächlich gut vorstellen, das Spektakel auch an Weihnachten zu tragen, weil es ja nicht übertrieben ist und trotzdem nach was aussieht. Oder anders gesagt: Dann sehe ich an Weihnachten ausnahmsweise mal nicht wie der letzte Bauer aus.


Apropos Bauer: Ignoriert meine hässlichen Augenbrauen. Ich bin selber unzufrieden mit ihnen, aber traue mich nicht, sie dünner zu machen, weil ich ich absolute Angst habe, dass das ganze billig aussehen könnte. Uhi.

Kurz und knackig, ich habe fertig. Ich werde jetzt mal meinen Freund wecken, der immer noch schläft und etwas frühstücken, danach geht's arbeiten. Juhu!

Ich wünsche euch noch ein schönes Restwochenende. Tüdelü!

Kommentare:

  1. Ich finde die Fotos sind dieses mal echt gut geworden und das AMU gefällt mir sehr! Das ist ein sehr schöner Übergang und die hellere Mitte des Lids strahlt richtig! c: Was hast du denn da verwendet?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :)
      Ich hab die Produktliste verlegt, sonst wüsste ich es ganz genau, aber ich glaub das waren ein Paar Töne aus der Sleek Oh So Special und irgendein Aussortiertes Quad von Catrice. :)

      Löschen