Sonntag, 7. Dezember 2014

Montagsschwachsinn #1


Aloha ihr da draußen.

Wat is dat denn jetz schon wieder? Uh yeah, neues Blogformat. In meinen Freistunden, die so schön in meinem Stundenplan stehen, hab ich allerhand Zeit, um irgendwas zu tun. Favorisierte Tätigkeit: Nachdenken. Hauptsächlich über Gott und die Welt, aber manchmal male ich mir auch so schöne Ideen für meinen Blog aus. Und nach vielen Freistunden des Planens, wütem Ideen-in-mein-Notizbuch-schmieren und Zeit, die ich sonst so für den Blog aufwende bin ich schlussendlich zu diesem Ergebnis gekommen: Montagsschwachsinn. Denn ein Weekly-Update am Sonntag wäre ja zu einfach gewesen.
Das heißt im Klartext: Ich erzähle von meiner vergangenen Woche, rede und rede über Sachen, die vielleicht gar keinen Interessieren und zeige grob, was sich in meinen Besitz geschlagen hat. Uh yeah.

Meine Woche.

Die war recht Spektakulär. Mein Freund hatte am Montag Geburtstag, Familienfeier, viel Trara. Ich hab ihm eine Karte für ein konzert seiner Lieblingsband geschenkt, und nach meiner blöden Leistungskurs-Klausur am Mittwoch sind wir dann nach Düsseldorf und haben uns besagtes Konzert angeschaut. Am freitag ging der Geburtstagsknös dann weiter, weil mein Freund auch noch gefeiert hat. Letztendlich haben wir bis 7 Uhr in der Früh gefeiert und yep, ich bin Todmüde. Immer noch. Ansonsten ist diese Woche eigentlich nichts Passiert. 

Beauty-Blogger-Knös.

Blog- und YouTube-Technisch war diese Woche nicht ganz so viel dabei. Shopping-Technisch habe ich ebenfalls die Finger still gehalten, bin aber trotzdem ab und zu zum Rossmann, um erste Ideen für Weihnachtsgeschenke zu sammeln und hab die ein oder andere Kleinigkeit auch schon im Hinterkopf.
Außerdem wird mein Blog nächsten Dienstag genau 1 Jahr als. Grund zum feiern also. 

New In.


Guckt mal, was der Nikolaus mir ins Stiefelchen gesteckt hat! Scheiße, was hab ich mich gefreut. Mein alter Kalender hat mehr als ausgedient, und genau deshalb hatte ich mir den Filofax Pocket Classic Botanics in der Farbe Lilac zu Weihnachten gewünscht, weil er ja auch nicht gerade billig ist. Aber jetzt ist er schon vorher da und mich freu mich wie ein Hamster, dass er mein ist. Die Qualität und die Farbe ist der absolute Knaller, ich liebe dieses Teil jetzt schon. 

Das war mein kurzes Weekly-Update. Noch Fragen? 

Wir sehen uns spätestens nächsten Montag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen