Donnerstag, 11. Dezember 2014

Rainy Days.

Hallo ihr Lieben.

Das Wetter macht mir derzeit aber echt andauernd einen Strich durch die Rechnung. Egal, ob es um Bilder für AMUs geht oder ich mit dem Rad durch die halbe Weltgeschichte fahren muss - es regnet andauernd. Beziehungsweise heute: Es hagelt. Schnee wäre mir deutlich lieber, als dieses nasskalte Matschwetter.
Und dem Wetter sei dank gibt's heute erneut ein AMU, mit entsprechend schlechter Bildqualität. Dämlicher Regen.


Wie man sieht, war ich natürlich wieder selten Kreativ. *hust* Obwohl ich tatsächlich ziemlich zufrieden mit dem Ergebnis bin. Und ich habe mir sogar mal gemerkt, was ich verwendet habe.
Tadaa:

Verwendete Produkte:

- RdeL Concealer. Die hellste Nuance.
- Weißen Kajal von essence. Zweckentfremdet als Lidschattenbasis.
- Copperplate von MAC als Blendefarbe in der Crease.
- 4 Verschiedene Farben aus dieser Minimpalette aus der "Vampire's Love" LE von essence. Steinaltes Teil.
- Noir aus der Sleek Oh So Special Palette für den kaum sichtbaren Pseudo-Lidstrich.
- Golden Rose Volume x4 Mascara.


Selbiges Spektakel, anderer Blickwinkel. Wusa. Ich werde jetzt mal anfangen, Vokabeln zu Büffeln, da am Montag meine letzte Klausur für dieses Kalenderjahr ansteht - Spanisch. Wie dem auch sei, wie gefällt euch mein "AMU"?

Eine schöne Restwoche wünsche ich euch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen