Donnerstag, 15. Januar 2015

Heldin für einen Tag.

Wie poetisch dieser Titel klingt.

Kurz vor meiner Prüfung in Englisch melde ich mich bei euch, um etwas Nervosität abzubauen. Ich glaub, das werde ich nicht schaffen, aber einen Versuch ist's ja trotzdem wert.

Heute will ich euch, nach langer Zeit mal wieder, ein Fullface Make Up vorzeigen - definitiv nichts besonderes, jedoch hatte ich mir vorgenommen, nach der Urban Decay Electric Palette meinen neusten Lippenstift-Zuwachs vorzustellen. Die Rede ist von MAC's Heroine. Und weil mir nicht einfällt, was ich so drumrum labern könnte, zeige ich euch direkt die Bilder.



Bildqualität lässt mal wieder zu wünschen übrig, aber ich frage mich, warum meine Lippen so gepflegt aussehen. Ich hatte im übrigen echt Schwierigkeiten, eine AMU-Idee zu finden, die zum Lippe passt. Gelandet bin ich bei einem schlichten Cut Crease Look, wenn auch mit holpriger Umsetzung, den ich auf YouTube gefunden habe. Dafür habe ich meine UD Naked Basics 1 Palette verwendet, sowie MAC's Soot Eyeshadow. Als Kontur auf den Wangen trage ich Harmony, ebenfalls von MAC.
Ach ja, meine Haare sind nass, und nicht fettig. Nicht wundern.

Heroine an sich finde ich wahnsinnig toll - die Farbe ist einfach wunderschön und ich hätte nie gedacht, dass mir so ein Farbton in irgendeiner Hinsicht stehen könnte. Ich bin schlichtweg verliebt.



Das AMU nochmal aus der Nähe. Wie gesagt, es ist nicht ganz so geworden, wie ich mir das vorgestellt hatte, womöglich habe ich einfach die falschen Pinsel benutzt, aber um ehrlich zu sein gefallen mir sowohl die Lidschatten aus der Naked Basics 1 auch sehr sehr gut als auch Soot. Der ist in Kombination mit Crave aus der Basics 1 nämlich in der Crease. Nur nicht so ge-cut-creased wie er sollte. Daran muss ich wohl noch was feilen.


Ein Shitface zum Abschluss. Wieso denn auch nicht? Ich guck auf Fotos eh immer blöd, wrum also nicht noch einen draufsetzen?

Ok, heute wieder ohne Überleitung - ich mach mich vom Acker. Die Pflicht ruft. Wünscht mir mal Glück für die blöde Prüfung. :D
Tüdelü!

Kommentare:

  1. Hast du Heroine auch am Kinn? :D
    An sonsten gefällt er mir sehr sehr gut an dir! Viel Glück bei deiner Prüfung! c:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht dass ich sehe oder wüsste? :D

      Danke danke! :D

      Löschen
  2. Also ich finde gar nicht dass deine Bild qualität zu wünschen übrig lässt ! Ich mag deine Bilder sehr gerne weil sie eben grad so scharf sind :)
    Die Farbe ist sehr interresant , aber fr mich wäre sie nichts. Ich könnte sie nicht so gut kombinieren wie du :)
    Auch sehr schönes AMU !
    Liebe Grüße , Toni
    Beauttoni.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die Komplimente - das versüßt mir grade tatsächlich meinen Abend! Ja Heroine ist ne gewagte Farbe und sicher nicht jedermanns Sache, aber trotzdem find ich den Lippenstift schon ziemlich genial.

      Löschen