Samstag, 10. Januar 2015

Ich bin ein Spielkind.

Aloha da draußen!

Seid ihr noch nicht weg geflogen? Das Wetter lässt echt zu wünschen übrig. Schrecklich. Und genau wegen diesem Mistwetter sind meine Fotos zum heutigen Post auch mal wieder miserabel geworden. (Trotz Pro-Nachbearbeitung.) 
In meinem letzten Post hatte ich euch ja gesagt, dass ich euch die UD Electric Palette reviewen will, aber um ehrlich zu sein: Ich hab schlichtweg keine Lust auf eine trockene Review. Stattdessen hab ich mir Pinsel in die Hand genommen und munter drauflos gemalt. Das Ergebnis? Ebenfalls ziemlich bescheiden. In real sah's besser aus, als auf den wunderschönen Bildern. Ähem.


Ich frage mich grad übrigens auch, warum der Eyeliner, den ich mit Mühe auf mein Auge geprügelt habe, nicht mehr schwarz ist und die Farben 0,0 intensiv aussehen. Herrjemine. Ich bin tatsächlich grade sehr sauer auf meine Kamera, meine Fotografiekünste, das Licht. Meh. Alles scheiße grad. Aber bevor ich mich weiter ausheule zeige ich mal kurz, was ich meinem Auge genau angetan habe:

^
Hey, ein Produktbild! Ok. Nachdem ich mein Auge mit Concealer und meinem Paint Pot vorbereitet habe, habe ich Savage in und etwas über meine Crease aufgetragen und das ganze verblendet. Um dem ganzen dann etwas mehr Tiefe zu geben, habe ich Jilted in die Crease dazugegeben und leicht mit Savage verblendet. Um mein Bewegliches Lid dann aufzufüllen, habe ich dadrauf Fringe verteilt und auch etwas nach oben verblendet. Im äußeren drittel des Lides kam Urban dazu, in den inneren Augenwinkel kam Revolt. Am unteren Wimpernkranz habe ich dann eine Mischung aus Fringe und Urban aufgetragen.

Dann folgte das übliche Prozedere des Eyeliners und der Mascara.

Verwendet habe ich:
- RdeL Concealer
- MAC Paint Pot in Painterly
- Urban Decay Electric Palette; daraus Savage, Jilted, Fringe, Urban und Revolt
- Maybelline Gel Eyeliner
- essence get BIG! Lashes Volume Curl Mascara
- RdeL Young Khol Kajal




Nochmal ein anderer Blickwinkel. Bis auf die miserable Bildqualität gefällt mir der Look eigentlich selber ziemlich gut, auch wenn ich am Anfang mit Savage etwas kämpfen musste, bis es sich so verblenden ließ, wie ich das wollte. Die Electric Palette gefällt mir sehr sehr gut und obwohl ich ja sonst so ein Farbmuffel bin geb ich sie nicht mehr her. 10 Punkte für Urban Decay! Hehehe.

Damit verabschiede ich mich für heute auch wieder und wünsche euch noch ein schönes Restwochenende. Ich muss heute Gott sei Dank doch nicht arbeiten (Sonst würde ich das hier auch gar nicht schreiben), sondern erst morgen und werde mir jetzt einen gemütlichen Tag mit viel Schokolade, Animal Crossing und meinem Freund machen. Tüdelü!

Kommentare:

  1. Die Farbkombi ist sehr schick. Gefällt mir richtig gut, das "Highlight" in der Lidmitte macht echt was her!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke danke! Ich mag die Farbkombi auch echt gern, erinnert mich zwar ein bisschen an den typischen Look, den meine Barbies früher immer draufgedruckt hatten, aber im Endeffekt ist die Kombi schön.

      Löschen
  2. Also die Fotos sind gar nicht mieserabel geworden :) Wirklich sehr interresantes AMU , grad für die Fadchingszeit kann man das bestimmt mal verwenden :)
    Ganz toller Post ! Lieb grüße Toni <3
    Beautytoni.blogspot.de

    AntwortenLöschen