Sonntag, 4. Januar 2015

Komm bei misch bei.

Aloha da draußen.

Gehts euch gut? Ja? Wenn ihr den Post hinter euch habt, nicht mehr. Glaubt mir.
Heute geht's nämlich um eine Art "Challenge" die sich die liebe Anna und ich uns auferlegt haben. Worum es geht? Der ein oder andere wird lachen. Wir haben gewettet, wer den hässlicheren Look schminkt. Lustige Sache, und zumindest ich hatte meinen Spaß dabei, mich derartig zu verunstalten.

Ich will jetzt nicht lange um den heißen Brei herumreden, Bühne frei für den hässlichsten Look, den ich je geschminkt habe:


Ich weis nicht für was ich mich mehr schämen sollte: Dieses Gemansche in meinem Gesicht oder mein schrecklich unordentlicher Hintergrund. Oh man. Wie gesagt, ich hab mich selten so schön gefühlt. Ähem.
Was ich da gemacht hab? Drei Nummern zu dunkle Foundation, ein ekeliges Blushgelee und wundervolle Vamplippen á la Dominique. Wer sie nicht kennt, das ist diese Schönheit von RTL II mit den sagenhaften Kochkünsten. Zieht euch das mal rein, wenn ihr was zum lachen und weinen gleichzeitig haben wollt.


Das AMU ist auch richtig schön geworden. Seht euch diese geschwungenen schönen Wimpern an! Um ehrlich zu sein, sehe ich derartiges zwar täglich in der Schule an zwölfjährigen Präpubertären Weibern, aber an den Anblick kann ich mich trotzdem nicht gewöhnen. Das Augenbrauenhighlight ist übrigens im wahrsten Sinne des Wortes ein Highlight - ein Highlight der Hässlichkeit.

Naja. Viel mehr hab ich zu der Nummer auch nicht zu sagen, außer dass ihr vielleicht mal bei Anna vorbeischauen solltet - ist bestimmt auch ganz witzig.

Kommentare:

  1. Sehr sehr sehr schön. :D Wobei ich ja fest mit blauem Lidschatten gerechnet habe. xD Verdammt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der blaue Lidschatten ist unter Kajal begraben xD aber danke xD

      Löschen