Freitag, 13. Februar 2015

Stayin' alive

Auf ein neues. Hallo da draußen.

Ich hab den gestrigen Tag tatsächlich überlebt. Plus minus ein paar Torbulenzchen. Heute hab ich schon wieder ein AMU für euch, da ich derzeit Spaß am Pinselschwingen habe und gerne was rumpanschen möchte. Wie gut, dass meine Schminksammlung für solche "Kreativitätsanfälle" doch ganz gut gerüstet ist.

Mein heutiges AMU könnte dem ein oder anderen vielleicht bekannt vorkommen: Ich habe mich nämlich hierbei an einem Tutorial von Batalash orientiert, auch wenn meine Ausarbeitung nicht ganz so professionell geworden ist wie die von Sam.


Auch dieses mal bin ich mit dem Liner zufrieden, jedoch nicht so wirklich mit der Qualität der benutzten Lidschatten. Dieses trügerische Bild von leuchtenden Farben im Pfännchen, die auf dem Lid dann verdammt abschwachen deprimiert mich sehr.  Naja, was solls. Insgesamt mag ich den Look trotzdem sehr.


Ich weis, an meiner Blendearbeit muss ich noch was feilen. Aber obwohl der zuvor Marineblaue Eyeshadow mittlerweile Grau ist, gefällt er mir in Verbindung mit dem Korallton doch echt gut.
Verwendet habe ich übrigens folgendes:

- Rival de Loop Natural Touch Concealer
- MAC Paint Pot "Painterly"
- Urban Decay Naked Basics 1; daraus Naked 2 und Faint (beide Crease)
. Kiko Light Impulse Palette 02, keine Farbbezeichnungen, Blautöne.
- Catrice Absolute Eye Colour "070 Mud Spencer & Coralle Hill", daraus das Korall (bewegliches Lid)
- Maybelline Gel Eyeliner
- L'Oreal Paris Volume Million Lashes Excess mascara Waterproof


Übrigens bin ich endlich mit meinen Augenbrauen zufrieden. Ich war gestern vor dem ganzen Karnevalstrubel nämlich schon schnell bei meiner Mutter im Salon, wo sie mir schnell die Augenbrauen gemacht hat. Meine Güte bin ich froh, diese Buschis langsam unter Kontrolle zu haben. Professionelle Hilfe ist manchmal eben doch besser.

Ansonsten hab ich nicht mehr wirklich was zu sagen. Vielleicht noch, dass ihr es mir nachsehen müsst, falls ich in der nächsten Zeit nur noch AMUs am posten bin - ich hab zwar noch einen kleinen Haul hier rumliegen, der aber nicht sonderlich interessant ist. Außerdem überlege ich, bei der 20€ Make Up Challenge mitzumachen, weis aber noch nicht genau wie und ob allein oder mit ein paar anderen Bloggern zusammen.
Ich denke zu viel Nach, ich merk schon.
Naja, wie auch immer, ich hoffe mein heutiger Beitrag hat euch gefallen - ansonsten ist mir das auch echt egal. Für Kritik bin ich offen, ansonsten: Haut rein! Bis zum nächsten mal.

Kommentare: