Montag, 30. März 2015

Kryolan zum mitnehmen.

Und da bin ich wieder.

Gestern berichtete ich von einer Überraschung für heute, und ach ja, heute ist heute. Der Brüller.
Nachdem ich euch gestern also meine Ausbeute von der Beauty International unter die Nase gerieben habe, seid ihr dran. Wär ja auch gemein, wenn ich euch nichts mitbringen würde.
Kombiniere, kombiniere: Herzlich willkommen zu meinem zweiten Giveaway!


Ich präsentiere euch, nett auf dem Holztablett drapiert (warum klinge ich wie einer dieser 9Live Menschen?) die Sachen, die ich für euch ausgesucht habe. Unter anderem dabei zwei Kryolan Lidschatten und eine Badebombe von Badefee, die himmlisch nach Kakao riecht.


Die beiden Kryolan Lidschatten sind auf der Messe übrigens vor Ort hergestellt worden, war echt interessant zu sehen, wie die Farben gemischt und dann gepresst wurden. Dahinter befindet sich noch ein kleines Lippenstift Set von Kryolan.


Wie schon erwähnt gibt's ebenfalls eine Badebombe von Badefee zu gewinnen, die Seife unten ist ebenfalls von Badefee. Nagelfeile und Handcreme durftet ihr gestern schon im Haul bewundern, beides ist von Alessandro International.

Und jetzt will ich gar nicht mehr so große Reden schwingen (das kann ich nämlich gar nicht) und euch die Teilnahmebedingungen um die Ohren hauen:

1. Das Gewinnspiel gilt nur für Deutschland, Österreich und die Schweiz.
2. Ihr müsst mindestens 18 Jahre alt sein, oder eine Einverständniserklärung eurer Eltern vorlegen können
3. Der Gewinn wird nicht in Bar ausgezahlt
4. Ihr müsst meinem Blog folgen
5. Reine Gewinnspielblogs sind von der Teilnahme ausgeschlossen

Das Gewinnspiel beginnt heute und endet am 30.4. um 12 Uhr, soweit ich das richtig verstanden hab. Aber das Datum stimmt auf jeden Fall.


a Rafflecopter giveaway

Ich wünsch euch viel Glück und hoffe auf eine Rege Teilnahme.
Haut rein!

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Jana,
    du hast einen hübschen Blog und ich folge dir unter GFC unter suesses-prinzesschen und bei Bloglovin unter Carolin.

    Vielen Dank für diese tolle Verlosung. Ich kenne die Marke Kryoland noch gar nicht. Die beiden Lidschatten gefallen mir von den Farben sehr gut. Ich liebe Lila.
    Ich würde mich sehr freuen.

    Meine Emailadresse: carolin-ickert@t-online.de

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein super geiles Giveaway! Muss ich mal so sagen! Aaaaaawr da muss ich mich auf alle Fälle in den Lostopf schmeißen. n___n
    Meine E-Mail: annade.blogger@outlook.de
    Mein Kater mäht hinter mir, ob er wohl auch was ab will? :D <3

    AntwortenLöschen
  4. Wow, echt ein tolles Set, da mag ich mein Glück versuchen. Folge über GFC als Atraxi und meine Mailadresse atraxi@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jana, ich freue mich immer über Haul Berichte.... also reibe mir gern öfter etwas unter die Nase =D
    Ich folge dir unter GFC als Makeup Couture, apropos unter kannst du sehr gern am Happy-easter-gewinnspiel teilnehmen und ein großes Beauty-schmuck-paket gewinnen. Ich würde mich freuen.

    Herzliche Grüße Sanny von makeupcouture (info@makeupcouture.de)

    AntwortenLöschen