Samstag, 25. April 2015

Once more kind of dead


Where do bald folks go when they die?
They don't go to heaven where the angels fly.
They go down to the lake of fire and fry,
Won't see them again till the fourth of July.
- Nirvana, Lake of Fire


Blogparade Deadly Sins, die Zweite. Gut gut, offiziell schon die Vierte, aber aus gesundheitlichen Gründen konnte ich an der vorigen nicht teilnehmen und auch diesmal nicht so, wie ich es eigentlich geplant hatte. 
Trotzdem bin ich mit meinem Werk dieses mal zufrieden und ärgere mich nur grade darüber, dass ich verpeilt habe meine Augenbrauen nachzuzupfen. Sehts mir nach!

Die heutige Runde findet unter dem Titel "Zorn" bzw. "Wrath" als englisches Pendant dazu statt. 
Dieser Look ist übrigens der dritte, dem ich zu Zorn geschminkt habe und tatsächlich, Zorn habe ich auch während den Looks davor verspürt. Stichwort Winged Eyeliner und so.


Ich hab mir bei dem Look sogar was gedacht. Und zwar verbinde ich Zorn unweigerlich mit der Farbe Rot bzw. mit feuer, warum also nicht einfach einen Look mit Feuer schminken? Dabei symbolisieren, wer hätte es gedacht, das Gelb sowie Rot und Orange das Feuer, das Grau und Schwarz den entstehenden Qualm. Uiuiui. Heute wieder richtig deep. 

Verwendet habe ich:
- MAC Paint Pot "Painterly" 
- UD Naked Basics, daraus Crave und Venus
- MAC "Copperplate"
- MAC "Soot"
- eine uralte Claire's Palette, daraus das matte Gelb
- Kiko Pigment in Neon Orange
- UD Electric Palette, daraus Slowburn
- Golden Rode Sexy Black Mascara


Mehr Worte hab ich zu dem AMU auch nicht zu sagen, irgendwie bin ich derzeit nicht so der Freund großer Worte. 
Vielleicht sollte ich noch die jetzt folgende Imagemap erwähnen, auf der alle anderen Mädels zu finden sind, die an dieser Runde teilnehmen. Klickt euch ruhig mal durch!

Übrigens nochmal ein dickes Dankeschön an Anni, dass sie die Blogparade ins Leben gerufen hat! 




Wir sehen uns, haut rein!

P.S. Vergesst nicht, bei meinem Giveaway vorbei zu schauen, bis zum 30.4. ist noch Zeit, ein Paket voller Markenprodukte exklusiv von der Beauty Düsseldorf zu gewinnen!

Kommentare:

  1. Uh, das sieht echt fabelhaft aus! Dagegen kann ich einpacken! :D
    Das Amu gefällt mir echt gut, ich hab nichts auszusetzen daran. 'Nuff said, you're brilliant.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr, freut mich, wenn's dir gefällt! :D

      Löschen
  2. Tolle Farbkombi, toll geschminkt. Gefällt mir sehr gut und passt perfekt zum Thema!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr :D
      Deins ist aber auch nicht von schlechten Eltern o:

      Löschen
  3. Wow, das sieht echt klasse aus. Ich liebe deine AMUs ja. Würdest du mir bitte von deinem Talent etwas abgeben :D
    Wirklich richtig klasse geworden :)
    Allerliebst
    Mona
    Beauty and the beam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Talent? Ich? :D Danke, ich fühl mich grad richtig geehrt.

      Löschen