Mittwoch, 1. Juli 2015

Ich bin ein Langweiler.

Tag da draußen!

Ist es bei euch auch so schön warm? Endlich ist es mal wieder Sommer hier und ich kann endlich wieder in unseren Pool hüpfen.
Heute habe ich (mal wieder) ein AMU für euch (Besserung ist in Sicht!), welches ich eigentlich vor einer halben Ewigkeit mal ausprobieren wollte. Besagtes AMU hat die liebe Anna kreiert und ich fand es schon damals richtig toll. Und da ich mittlerweile wieder in meiner grau Phase bin und meine MAC Sammlung um ein Exemplar erweitern konnte, war ich sogar in der Lage, den Look fast originalgetreu nachzuschminken. Ich hoffe, dass du mir das jetzt nicht übel nimmst, aber mir gefällt das AMU einfach sooo gut! x.x


Ich hab zwar das Gefühl, Annas Version ist deutlich düsterer als meine geworden, aber ich denke, dass es am weißen Kajal liegt, den ich einfach mal frei Schnauze auf die Wasserlinie geschmiert hab.
Verwendet habe ich im übrigen: MAC Copperplate, MAC Soot, MAC Blank Type, essence Pippa Mint, UD Perversion Mascara, essence Kajal in weiß sowie den essence easy 2 use Eyeliner (Der mir gehörig auf den Sack geht...).

Was soll ich sagen? Ich liebe den Look an Anna, und an mir gefällt er mir tatsächlich auch. Ich würde ihn zwar als Nobrainer betiteln, was aber auch daran liegen kann, dass grau halt nicht besonders fancy ist. außerdem war ich erstaunt, wie schnell er geschminkt ist.




Nochmal alle Produkte im Überblick. Dieses mal tatsächlich sehr MAC-lastig.

Ich hoffe, ihr verzeiht mir, mal nichts eigenes rausgehauen zu haben, aber es reizte mich einfach so, besagtes AMU mal auszuprobieren. Außerdem konnte ich so Blanc Type mal verwenden ohne ihn irgendwie reviewen zu müssen, denn ein einfaches mattes Creme ist leider einfach zu langweilig, als dass man ihm eine Review widmen müsste.
Zuletzt noch würde ich gern feedback zu der Umsetzung haben - wär fett, wenn ihr mir einen Kommentar dalassen würdet.

Ohne viel Text verabschiede ich mich deshalb für heute wieder! Tüdelü und genießt das Wetter!

Kommentare:

  1. Also für meinen Geschmack hast Du das großartig gemacht - ich bin ein Fan solcher Looks, denn da bekomme ich immer Inspirationen für mein Tagesmake-up!

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen