Dienstag, 3. November 2015

Keine Maskerade

Aloha da draußen!

Jaja, ich weis. Schon wieder kein Halloween-Post von mir.
Dafür gibts heute mal wieder was farbenfrohes zu sehen. Und zwar rief die liebe Steffi erneut zur Sailor Moon Blogparade auf, dieses Mal: Tuxedo Mask.


Hatte hier etwa jemand ein Kreativ-Make Up erwartet? Bei mir? Nö. Ich hab mich bei meinem Look grundsätzlich nur an den Grundfarben von Tuxedo Mask orientiert. Ansonsten habe ich versucht es etwas dezenter zu Halten.
Es folgt eine kleine Ansammlung an Bildern, die stellen den Look wohl besser dar als mein Geschreibsel:





Verwendet habe ich für das AMU:

- MAC Paint Pot in Painterly
- Coconut Creme (Too Faced Semi-Sweet Chocolate Bar Palette)
- Liquorice (Too Faced Semi-Sweet Chocolate Bar Palette)
- Urban (UD Electric Palette)
- Slowburn (UD Electric Palette)
- Revolt (UD Electric Palette)
- YSL Babydoll mascara

Ansonsten zu sehen:

- NARS Sheer Glow Foundation "Deauville"
- RdeL Young Liquid Concealer
- essence Translucent Compact Powder
- MAC Harmony
- essence Eyebrowpencil
- Jeffree Star Cosmetics Velour Liquid Lipstick "Posh Spice"

Viel zu sagen hab ich jetzt nicht mehr, nur, dass echt mich etwas schlaucht, dass ich schon wieder keinen wirklich kreativen Look auf die Kette gekriegt habe. Meh.

Ansonsten kann ich euch noch wärmstens empfehlen euch durch die anderen Blogs zu klicken, da findet ihr bestimmt was kreativeres und noch ganz viele andere Eindrücke:

Sonntag, 01.11.15: nisinails - miutiful
Montag, 02.11.15: dasminibloggt - miss-different-89
Dienstag, 03.11.15: thebeautyinspirations - rage-against-the-makeup
Mittwoch, 04.11.15: teddyelfe - windeln-vs-wimperntusche
 Donnerstag, 05.11.15: milchschokis-beautyecke - fioswelt
Freitag, 06.11.15: billchensbeautybox - stadtprinzessinnessa
Samstag, 07.11.15: talasia - sternentraum-maedchen

Man sieht sich!

Kommentare:

  1. Gefällt mir gut. Ungewohnt für dich, weil schlicht, aber toll. Und der Lippenstift steht dir gut! Ich bin neidisch, ich würd solche Farben auch gern so rocken können!

    LG ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich behaupte einfach frei Schnauze, dass Posh Spice jedem steht. :D Einfach ausprobieren, ich war auch erst ungläubig. Aber zu Farbe auf den Augen sieht er bombig aus.
      Vielen Dank! :D

      Löschen
  2. Der Look gefällt mir sehr <3 Das Lila ist ein Traum #_#

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! ^.^ Ja, urban ist mit eine der tollsten farben aus der Electric. :D

      Löschen
  3. Yay Posh Spice, yay Sailor Moon, yay toller Look!
    Super Farbkombi, gefällt mir! c:

    AntwortenLöschen
  4. Ein richtig schönes AMU!
    Liebe Grüße Sara

    AntwortenLöschen
  5. Kreativlooks sind natürlich immer toll, aber so "normale" Looks einfach mit den passenden Farben sind auch sehr schön und es steht dir gut ^.^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ich mag die Farbkombination auch ganz gern, das rot in der Crease gefällt mir selber.

      Löschen