Sonntag, 28. Februar 2016

Aus Hobbit wird Fee. Oder so.

Hallo ihr Süßen!

Ich stecke im Moment ganz dezent in meinen Abiturvorbereitungen, hab jetzt meine Vorabiklausuren hinter mir und bin dementsprechend froh, den ersten Teil schon mal hinter mir zu haben und mich, wenn auch nur kurz, den angenehmeren Dingen in meinem Leben widmen zu können. Kurz gesagt: Schminki.
Wie könnte es auch anders sein laut Vorschaubild, heute bin ich erneut Teil einer von Steffi organisierten Blogparade, die den bezaubernden *hust* Wortspiel *hust* Titel "Spring Fairy" trägt. Als alles zart und bunt, grazil, Glitzer, whatever. Also kreativ. Nun gut, wie manche oder eigentlich ihr alle wisst, ist kreativ jetzt nicht so meine Stärke, aber who cares.


Natürlich hab ich Pfosten wieder kein anständiges Bild von meinem Schädel hinbekommen, aber ich muss sagen, dass es mich unheimlich an diesen  Look von Goldie erinnert. Ist zwar eher unfreiwillig so geworden, aber das passiert halt, wenn ich blöd drauf los male - Ich und Ideen, die es nicht irgendwo schon mal gab: Is nich.
Ansonsten hab ich mich hier (gaaaanz dezent) an der rosanen bis pinken Farbpalette orientert.


Produktliste:

Face:

- Manhattan Endess Perfection Foundation 62 Porcelain
- Make Up Forever HD Translucent Powder, gepresste Version
- Jeffree Star Velour Liquid Lipstick Doll Parts (für das Geschnörkel)
- Kosmetikglitter von keine Ahnung. Stand nichts auf dem Döschen

Eyes:

- MAC Paint Pot Painterly
- bhCosmetics 88 Matte Eyecolor Palette
- Falsies von Tedi. Sieht man glaube ich. xD
- YSL Babydoll Mascara

Lips:

- Eos Lipbalm Pomegranate-Raspberry
- Jeffree Star Velour Liquid Lipstick Doll Parts & Drug Lord


Abschließend kann ich guten Gewissens behaupten, dass ich wirklich mal zufrieden mit meiner Leistung bin. Sogar meine Idee mit den Wimpern hab ich ganz passabel hinbekommen. Ansonsten bleibt nicht mehr viel zu sagen, außer, dass ich in den kommenden zwei Wochen hier etwas aktiver sein werde, zumal nächste Woche endlich wieder eins meine Beauty-Highlights ansteht - ihr dürft euch jetzt freuen. Whey!

Wer noch so bei der Blogparade mitgemacht hat:

Montag, 22.02.: twisted-hearts - thebeautyofoz - wearethewounds  
Dienstag, 23.02.: butterfly-bunnymiss-different-89 - fioswelt  
Mittwoch, 24.02.: itsjustaname - windeln-vs-wimperntusche
Donnerstag, 25.02.: milchschokis-beautyecke - mel-et-fel - stadtprinzessinnessa
Freitag, 26.02.: talasia - sandralovesmakeup
Samstag, 27.02.: Xtravaganz - madelines-statement
Sonntag, 28.02.: inlovewithlife - lindchensworld - rage-against-the-makeup



An InLinkz Link-up

Man sieht sich!

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir! Passt zum Frühling :)

    AntwortenLöschen
  3. uii in pink! gefällt mir richtig gut♥
    toll umgesetzt (:

    AntwortenLöschen
  4. Dein Look sieht richtig toll aus *__*

    AntwortenLöschen
  5. Ich hatte dir ja schon gesagt, dass mir das sehr sehr gut gefällt! :D

    AntwortenLöschen
  6. Finde ich auch sehr schön =) gerade mit dem Glitzer in den Blüten, das sieht richtig hübsch aus! Auch die Wimpern dazu sind sehr cool =)

    AntwortenLöschen
  7. Mega toll! Besonders gut gefallen mir die Glitzer-Wimpern <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :D Ohne sahs auch recht leer aus. o.ö

      Löschen
  8. Ich bin über die Blogparade eben auf deinen Blog aufmerksam geworden und finde deine Kreation wunderschön :)

    Vor allem die Kombination aus den rose Tönen sagt mir total zu.

    Viel Glück übrigens beim Abitur, dass war bei mir damals auch eine spannende Zeit, in der man sich auch einfach Mal aufs Lernen konzentrieren muss!

    Mein Blog http://ninasbeauty-bouquet.blogspot.de/ feiert übrigens Geburtstag :)
    Für meine Follower habe ich ein Geburtstagspaket gepackt - es würde mich freuen, wenn du bei meinem Gewinnspiel vorbeischaust !


    Liebe Grüße

    Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke und Danke! :) Ich bin echt froh wenn ich den Spaß hinter mir hab.

      Löschen