Montag, 7. März 2016

Die Sache mit dem Ass im Ärmel

Aloha da draußen!

Alles klar bei euch? Bei mir hat heute die Mottowoche in der Schule angefangen. Motto war 1. Schultag und glaubt mir: Ich hab mich noch nie so hässlich gefühlt. Wer mich kennt weiß, dass ich kein mädchenhaftes Mädchen bin (bis auf den Teil mit der Schminke) und dementsprechend unwohl hab ich mich auch mit Faltenrock, Kniestümpfen und Pigtails (Deutsches Wort vergessen) gefühlt. Morgen gehts dann weiter mit Kindheitshelden, wo ich munter in Gryffindor Robe durch die Schule hüpfen werde.
Nächste Story: Wie ich vermutlich mitbekommen habt war am Samstag die Beauty Internatonal in Düsseldorf und ich war (mal wieder) dabei! Begleitet hat mich die süße Anna, allerdings haben wir auch noch andere nette Mädels kennen gelernt wie zum Beispiel Anna (klingt komisch, ich weiß. Sind aber zwei unterschiedliche Annas!) oder auch Michelle von Moonshine Mineral Make Up. Alle super lieb und es war eine Freude, euch kennen zu lernen.
Ansonsten hat NYX dieses Jahr dort auch ausgestellt und es sah fast schon so aus wie auf der Glowcon. Der Stand war der Gleiche, ne Schlange gabs auch, aber die war Gott sei Dank nicht soooo lang. Der Haul und Impressionen folgen noch, auch wenn mein Planer mir sagt, dass die hätten gestern kommen sollen. Upsi.

Zum eigentlichen Thema heute: Es gibt keins. Lediglich mein Gesicht, welches ich angemalt habe und das nicht mal spektakulär. Ich wollte jedoch zwei meiner neuen Errungenschaften ausprobieren und ansonsten nichts weiteres.



Ich wollte heute noch mal was natürlicher rumpinseln unter dem Vorsatz, meine zwei neuen Nude Lippenprodukte auszuprobieren. Auf den oberen zwei Bildern seht ihr den NYX Liquid Suede hastenichgesehen in der Farbe Sandstorm, natürlich 1a scheiße aufgetragen. Die Liquid Suede Dinger hab ich mir auf der Messe mitgenommen (ja, da gibts noch 3 weitere, die kommen noch) und sind NYX Versuch, Liquid Lipsticks herzustellen. Im Gegensatz zu JS unheimlich Pastig und eher so semi matt, aber ganz angenehm im Tragegefühl. Schade, dass es die Lip Lingerie Dinger hier nicht gibt. Das wär derzeit glaub ich voll was für mich, denn ich steh im Moment voll auf matte Nude-Töne auf den Lippen. Ich brauch da definitiv mehr von.



Und auf diesen hier trage ich die Soft Matte Lipcream in Cannes und ich muss sagen: Ich brauch absolut mehr davon! Die Textur begeistert mich absolut, Braucht zwar was um Anzutrocknen und matt zu werden, aber sobald das geschehen ist hält das Zeugs bombenfest und das Tragegefühl ist bei weitem angenehmer als bei anderen Liquid Lipsticks. Ich hab auch das Gefühl, dass meine Lippen nicht so krass austrocknen wie bei anderen Texturen. Schade, dass ich nicht mehr davon mitgenommen habe. Wirklich.

Produktliste:

Face
- Nars Sheer Glow Foundaton Deauville
- NYX HD Concealer 10
- essence Stay all Day Concealer 10
- MUFE HD Pressed Powder
- MAC Blush Crisp Whites (LE)

Eyes
- Mac Paint Pot Painterly
- Too Faced Semi Sweet Chocolate Bar Palette
- Maybelline Gel Eyeliner
- YSL Babydoll Mascara
- Catrice Eyebrow Stylist 030

Lips
- NYX Liquid Suede Lip Cream Sandstorm
- NYX Soft Matte Lip Cream Cannes

Und damit bin ich für heute auch schon wieder durch. Wie gefällt euch der Look bzw. Fotd?

Ich wünsche euch noch einen schönen Resttag und ansonsten sehen wir uns gegen Ende der Woche hoffentlich wieder!
Haut rein!

Kommentare:

  1. Die Lip Cream gefällt mir auch farblich besser an dir! Sieht super aus.

    AntwortenLöschen
  2. Ha das trifft sich! Ich wollte eh demnächst so ne Lip Cream von NYX bestellen und hatte sie schon im virtuellen Warenkorb aber irgendwas hat mich zögern lassen. Danke fürs (unabsichtliche) Testen, höhö :D
    Deine Haut sieht übrigens toll aus, voll natürlich! *__*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es lohnt sich, wirklich! :D Findest du? Danke!

      Löschen