Freitag, 8. Juli 2016

Kollektiver Cuteness-Overload

Hallihallöle da draußen!

Ich muss gestehen, ich bin ein versöhnlicher Mensch. De facto, ich habe eine neue Obsession entwickelt: Lime Crime. So peinlich mir das ist, jetzt vollkommen diese Marke, besonders die Velvetines, zu feiern, muss ich euch heute trotzdem einen kollektiven Lip-Product Haul auf den Tisch bzw. Monitor knallen. Bereit für absolut überladenen Kitsch?


Direkt vorneweg: Diesmal gibbet keine Swatches. Ich plane derzeit, alle meine Lippenprodukte mal als Lipswatches in eine Art Datenbank zu packen, aber gebt mir noch was Zeit, das alles umzusetzen.

Ansonsten seht ihr hier das Resultat meiner ersten, eigenhändig aufgegebenen Auslandsbestellung. *Fähnchen schwenk* 
Lime Crime bietet im eigenen Shop derzeit drei verschiedene Velvetine-Perlee Bundles an, die Preislich gesehen echte Schnapper sind. Wer mich kennt weiß, welches der Bundles ich mir zulegte. 





Wer hätte es gedacht: Salem und Beetle. Ich bin ein absoluter Braun-Fanatiker, nicht zuletzt wegen MACs Antique Velvet (den ihr hier noch nie gesehen habt). Da Salem halt einfach die Jana-Farbe schlechthin ist und mir de Velvetine-Formulierung doch echt gut gefällt durfte er mit. Beetle hingegen fand ich spannend, weil ich neben MAC kaum noch herkömmliche Lippenstifte trage und das Finish verboten cool klang. Jetzt kann ich sagen, dass es für mich wie MAC Club (ja, der Lidschatten) in Lippenstiftform ist. Abartig geniales Finisch, Tragebilder folgen.
Salem habe ich gestern Abend schon mal ausgetragen und bin von der Haltbarkeit echt begeistert. 5 Stunden, mehrere Getränke und ne Pizza hat er passabel überlebt, ohne komplett scheiße auszusehen. 
Übrigens finde ich den Deal mit dem Bundle so genial, dass ich mir zeitnah vermutlich noch das Bundle aus Cashmere und Roswell bestellen werde. Nur so am Rande erwähnt.




Schon etwas länger und nicht offizieller Teil meiner Bestellung ist das Two Moods Duo, welches meine ersten beiden Velvetines zu mir brachte: Raven und Marshmallow. Letzteren müsste ich hier schon gezeigt haben, Raven leider noch nicht. Beides echt schöne Farben, allerdings kann ich ja jetzt schon erwähnen, dass Raven leicht Fleckig wird und mindestens zwei Schichten benötigt. Tut der Farbe meiner Meinung nach aber keinen Abbruch. 
Das Duo ist eine super Kombination und gemischt finde ich die Farben auch echt klasse. Ist halt unglaubliches Instagram-Grunge-Klischee, aber das kennen wir ja von Lime Crime ohnehin schon. 

Wie schon erwähnt, wird das hier nicht mein letzter Lime Crime Haul gewesen sein, allerspätestens zum Black Friday wird zumindest das Cashmere&Roswell Duo bei mir einziehen, allerdings liebäugele ich auch noch mit diversen anderen Farben (Teddybear, Jinx, Bleached...ähem.). Wir werden sehen was die Zukunft bzw. der Postbote noch bringt.

Das wars dann erstmal für heute, ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen