Donnerstag, 10. November 2016

Und es geht weiter.



Hallo da draußen!

Ich habs angekündigt, aber so schnell hätte wohl keiner damit gerechnet. Ich im übrigen auch nicht, denn es hat nur knapp zwei Wochen gebraucht, bis mein zweites ColourPop Paket mit allem drum und dran bei mir angekommen ist.
Ganz der Beautyblogger, der ich bin, musste ich natürlich direkt alles fotografieren und Swatchen und siehe da: Einen Tag später kann ich das ganze hier schon abtippen. Gott sei dank, denn mir raubt die Arbeit derzeit den letzten Nerv und eigentlich hab ich auch kaum Zeit für irgendwas.

Wie ich schon im letzten Haul sagte, hab ich dieses mal auch drei der Supershock-Eyeshadows mitbestellt und drei Highlighter gratis bekommen. Trotzdem stehen hier auch wieder die Lippenprodukte im Vordergrund, denn auf den Augen bin ich derzeit mehr als langweilig unterwegs, dafür darf's aber derzeit auf den Lippen etwas mehr sein.




Wisst ihr was? Ich finds immer super schwer, die tollen Effekte von schimmernden und glitzernden Produkten einzufangen. Whatever, hier sind meine Highlighter, die ich gratis dazu bekommen habe.

Lunch Money: Ein sehr helles gold, auf der Website wird ein Duochrome-Finish beschrieben, welches ich bisher aber nicht entdecken konnte. Vielleicht bin ich ja auch einfach nur blöd. Kann immer gut sein. :D
Wisp: Wird als Mischung aus Gold und Champagner beschrieben, was ich voll und ganz unterschreiben kann. Von allen dreien gefällt er mir eindeutig am besten, jedoch finde ich ihn im Pfännchen um einiges dunkler als er aufgetragen aussieht.
Candyman: Wird als super metallisches Gold beschrieben. Für mich geht dieser hier eher in Richtung Bronzer, allerdings stelle ich mir Candyman auch auf dem Auge super toll vor!

Die Highlighter haben eine seeeehr cremige Textur und ich bin gespannt, wie ich sie am besten auftrage ohne, dass es überladen aussieht. Ich werde das ganze mal Austesten und irgendwann dann hier mal berichten.

Lunch Money - Wisp - Candyman




Ich sag ja, langweilige Farbauswahl. Hier muss ich jedoch gestehen, dass mich die ColourPop-Site bei einer Farbe total fehlgeleitet hat. Aber dazu später mehr.

I Heart This: Soll ein kühles, silbriges Taube mit verschiedenfarbigem Glitter sein. Natürlich konnte ich den Effekt mal wieder nicht einfangen, aber lasst euch sagen: Die Seite hat Recht.
La La: Anscheinend ein Rose Gold, aber ich find das irgendwie unpassend. La La geht für mich eher ins rostige als ins Rose Gold, wenn auch eine sehr schöne Farbe. Ich hätte sie halt einfach nur um einiges heller erwartet und muss jetzt gucken, ob ich eine Alternative finde. Ansonsten ist der Lidschatten aber top!
So Quiche: Wohl DAS ColourPop Must-Have. Ein Oliv mit mehrfarbigem Glitter und der wohl geilste neutrale Ton, den ich je gesehen hab. Absolut kein Fehlkauf und ich bin jetzt schon verliebt.

Zu den Supershock Shadows muss ich sonst eigentlich nichts sagen, wer auf Pigment- und Effektbomben steht wird hier ein sehr sehr glücklicher Mensch.

I Heart This - So Quiche - La La


Nun zu meinem Liebingspart: Lippöööönstift! Vor nem Jahr hätte ich sowas ja nie gesagt, aber mittlerweile haben sich die Lippen zu meinem liebsten Part beim schminken entwickelt.
Dieses Mal habe ich mir drei weitere Lippie Stix zugelegt, welche ich noch unbedingt haben MUSSTE, bevor ich erstmal eine Kaufpause einlege.


Bichette (matte): Ein tiefdunkles Rot und ebenfalls eine Must-Have Farbe von ColourPop. Eigentlich überhaupt nicht meine Farbe, da ich kaum rote Lippen trage, aber irgendwie will ich mich da mal ranwagen.


Boa (matte x): Pinkiges Lila, absolut treffend beschrieben. Eine schrecklich schreiende Farbe, aber irgendwie voll meins. Außerdem im matte x Finish, mein allerliebstes Finish der Lippie Stix.


Wet (pearlized): Ein metallisches Taupe, mit welchem mich die gute Sandri angefixt hat. Ich stelle ihn mir super in Kombination mit dem MAC Stone Lipliner vor und freue mich echt, das Schmuckstück zu tragen.

Bichette - Boa - Wet


Gar nicht aufm Schirm hatte ich die Ultra Metallic Lips - bis ich sie dann von einer Freundin gezeigt bekam. Und OH MEIN GOTT sind das geile Geräte. Ich konnte diesen super geilen Schimmer nicht einfangen, aber lasst mich sagen: Aufgetragen sind die Dinger der Wahnsinn.

Flitter: Ein warmes Pink mit goldenem Glitter. Er erinnert mich ein wenig an Trinket von Sugarpill und ist einfach nur schön. Wirklich.
Man Eater: So ein geiler Name! Dieses Exemplar wird als Rose Gold mit metallischem Finish beschrieben, aber mittlerweile glaube ich, dass ColourPop und ich eine andere Vorstellung von Rose Gold haben.

Zwei wirklich schöne Produkte, von denen ich mir noch eindeutig mehr Farbauswahl wünschen würde.

Flitter - Man Eater



Natürlich durften noch ein paar Ultra Matte Lips mit, nachdem mir meine ersten zwei wirklich sehr gut gefallen haben, was den Auftrag und Tragekomfort anging.

Solow: Ein neutrales Pink mit Nude-Einschlag. Kann ich so unterschreiben.
Donut: Wieder so eine Farbe, die ich mir selber noch nicht so zutraue. Laut ColourPop ein knalliges Peach, für mich allerdings noch mit einen Pinkenschlag. Krasse Farbe, aber ich bin gespannt, wann ich sie wie tragen werde.
Kapow: Eine Mischung aus Grau und Taupe, die absolute Jana-Farbe. Amüsant finde ich, dass er mch sehr an Deceased von Jeffree Star erinnert, der gestern geleaked wurde. Sollte er wirklich ein Dupe sein, freue ich mich, einiges an Geld gespart zu haben und trotzdem so eine geile Farbe zu besitzen.

Solow - Donut - Kapow


Viel Text & Bild, aber wir habens bis zum Ende geschafft. Lipswatches werden folgen, sobald ich Zeit habe, meine Swatchgalerie vernünftig in die Tat umzusetzen.

Bis dato wünsche ich euch eine schöne Restwoche. Haut rein!

Kommentare:

  1. Ich muss ja gestehen, dass ich von Colourpop vor allem die Lippenprodukte sehr gerne mag. Die Farben sind alle so schön außergewöhnlich.

    AntwortenLöschen
  2. Ich schmachte die Colorpop Eyeshadows seit langem vom Weiten an ;D Die Farben sind wirklich toll. Vielleicht wage ich es ja irgendwann auch mal mit dem Bestellen.

    AntwortenLöschen