Dienstag, 13. Dezember 2016

ILookI It's worth it.

Hey da draußen!

Weihnachten ist tatsächlich schon in 11 Tagen und mir ist einfach noch GAR NICHT danach. Viel eher wandere ich derzeit von der einen scheiße zur nächsten, weshalb mir für den Blog einfach keine Zeit bleibt. Andere Dinge gehen halt einfach vor. Aber das ich eh nur sporadisch poste ist ja sowieso der Fall.

Heute gibt's allerdings einen kleinen Look, den ich euch unbedingt zeigen will. Denn mein nach Instafame strebendes Ich wollte (mal wieder) sein Foto-Set Up optimieren und ich glaube, dass ist mir auch gelungen. Kurzer Disclaimer: Die Bilder wurden ALLE nachbearbeitet. Ich möchte den Kram nämlich üben und hab deswegen mal ein bisschen mit einem Bearbeitungsprogramm herumexperimentiert. But see.



"Look" beschränkt sich heute übrigens auf AMU. Nur so.

Products used:


Face:
MAC Studio Sculpt Foundation NC15
essence Stay all day Concealer 10
essence Camouflage Powder&Make Up 20
Smashbox Contour Palette

Brows:
Anastasia Beverlyhills Dibrow Pomade "Dark Brown"
essence Stay all day Concealer 10

Eyes:
MAC Paint Pot "Painterly"
MAC "Blanc Type"
Too Faced Semi Sweet Chocolate Bar Palette ("Mousse", "Truffled")
ColourPop Ultra Metallic Lip "Maneater"
Maybelline Gel Eyeliner
Falsies (Entweder von Lenilash oder Red Cherry)



Kurz und knackig für heute, ich weis bei Lookposts aber auch nie was ich dazu erzählen soll. Ich hoffe, dass ich mich vor Weihnachten noch mal melde, ansonsten auf jeden Fall an Weihnachten. Da hab ich nämlich was geplant. 
Anyways, eine schöne dritte Adventswoche euch noch!

Tüdelü!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen